Neue Bannwelle bei World of Tanks
Die Arbeiten an einer faireren, unterhaltsameren Erfahrung für alle Spieler gehen weiter. In der letzten Zeit wurden 3.186 Konten für die Benutzung illegaler Dritt-Modifikationen bestraft und 833 Wiederholungstäter wurden permanent gesperrt.
Wir stehen zu den Verpflichtungen unserer Richtlinien zum Fair Play und werden die Gefechtsstatistiken weiterhin beobachten, um Cheaten auch künftig zu bekämpfen und solche Vorkommnisse zu verringern.
Wer nicht mit den Regeln vertraut ist oder sein Wissen auffrischen will, findet alle relevanten Infos in diesem Artikel:
Spielt das Spiel fair!
Sehe schon, da hatt WG ne Lebensaufgabe. Kommt ja immer wieder frische Kundschaft rein.
Schreiben kann man viel.
Stimmt !
Schreiben kann man viel !
Doch die Beweise werden wir nie mitbekommen ! Maphack und durch Objekte durchschiessen ist zur Zeit das wad mich witklich Ärgert !! Und wenn du dann den Support schreibst muss man schon viel Glück haben wenn eine Antwort zurück kommt, und da meist der gleiche Dreck (Danke bla bla bla wir werden uns darum kümmern bla bla bla !!)
also das man durch objekte durchschießen kann, welche nicht dafür gedacht sind wie zäune, kleine wände, autos usw. wäre mir mal gänzlich neu und da würde mich dann doch ein replay davon interessieren. Das Maphacks (fallen trees) usw verboten sind und diejenigen auch gebannt werden, sagt der beitrag ja aus.
wenn man aber natürlich immer nur das schwarze sehen will und nicht einmal das glaubt was die firma schreibt, dann ist es eben so, aber denen wird man es sowieso NIE recht machen können, außer sie sind allein auf dem server, aber selbst dann wird noch jemand cheaten xD
Sollen Sie eine Bannliste machen und weswegen gebannt.
Hab jahrelang Wolfenstein gespielt und da ist es so gewesen,scheiße gemacht und dann kannst Du auf die Leiste.
Es ist aber schon seit jeher ein Teil der Hersteller von Onlinespielen bewusst gegen eine solche Liste, da diese zu Beleidigungen, Hass usw, bis hin zu Bedrohungen gegen die Person (Teilweise schlimmeres, mit IP auslesen zB mal besuchen gehen) führen kann.
Für solche Behauptungen gab es nie und wird es auch in Zukunft nie ein Replay geben. Genau der gleiche Stuss, wie angebliche Aimbots, die IMMER Module treffen, d.h. den RNG aushebeln.
Wie bereits Tausende Male gesagt: diese Art von Cheats ist bei World of Tanks vollkommen unmöglich, solange man nicht die Server selbst hackt um die Berechnungen und Abläufe dort zu verändern.
aus genau dem grund würde ich das gerne mal sehen, aber wie du schon richtig gesagt hast, dafür wird es kein replay geben 😛
Ist ja auch recht einfach in so eine Serverfarm einzudringen und genau das eine Gefecht zu manipulieren in dem man drin ist, vorallem kann man ja alles gleichzeitig machen hacken, zocken und anschliessend bevor es in nächste Gefecht geht alle Spuren verwischen und dann wieder von vorne anfangen…
Also durch bestimmte Objekte kann man durchschießen, wie Zäune, kleine Mauern, Fahrzeuge und durch Fenster von Gebäuden, wobei letzteres verwirrend ist, bestes Beispiel dazu: auf Himmelsdorf im südlichen Teil der Bahngleise gibt es einen zerbombtes Gebäude, da kann man teilweise durch die Fenster/Tore in die Strasse reinwirken, welche sich gegenüber liegen (schlecht erklärbar, wenn es jemand genau wissen will kann ich es auf maptatics zeigen). Derpguns und Hügelkuppen, man sieht 1mm vom gegnerischen Turm und hält einfach mal drauf und oh wunder, ein Treffer! Und das erste was der Gegner schreibt ist “cheater/hacker get cancer, you faggot!” oder Spieler sind der Meinung, sie wären nicht gespotted/nicht sichtbar, sie sind da und man kann sie treffen, selbst Panzer ausserhalb der Renderrange kann man beschiessen, es ist halt nur extrem schwierig
Na ja, das benutzen von “maphacks” ist doch schon ganz normal,,,in den meisten clans bei denen ich war wird es genutzt…bringt nicht soo viel,du weist halt nur wo der gegner ist ;);)
naja dann sollen die sich aber nicht wundern wenn sie gebannt werden, denn sowas wie fallen trees usw ist einfach verboten. ausserdem denke ich das die normale minimap schon genug sein sollte, so wie sie derzeit im spiel ist.
Nö !
Farbenblind bin ich nicht !
Schwarzseher bin ich somit keiner ! Ggg
Die lucky punches kenn ich selber auch und das durch gewisse Objekte die Schüsse durch gehn ist auch nicht neues ! Doch wenn ich hinter einen festen Felsen stehe wie kann man mir dann in die Unterwanne schiessen ?? Und das immer der gleiche Spieler ? Das mach mich schon sehr skeptisch, das hat sogar meinen Zugkollegen gewundert der neben mir gestanden ist ! Oder wenn das Gefecht gerade 2 Sec. läuft und man ist schon offen ?? Den manchmal schlägt der sechste Sinn gleich nach Start an ! Zufall ??
Sorry ! Ich bin leider nicht so leichtgläubig ! Oder glaubst du alles was deine Firma von sich gibt ? Würd ich das machen müsste ich an den Osterhasen und das Christkind auch wieder glauben ! Jeder wie er will !
Doch da ist Wg auch selber Mitschuld, viel Luft für nicht ist leider auch nichts neues !
Wg macht was gegen illegale Mods, bin ich voll dafür !
Daumen hoch, ist schon längst überfällig !!
Doch transparent find ich das nicht wirklich !
Lg
zeig doch bitte das replay um das es geht, dann könnte das jeder nachvollziehen. ist das so schwer das zu zeigen?
zeig doch bitte das replay um das es geht, dann könnte das jeder nachvollziehen. ist das so schwer das zu zeigen?
In meiner ganzen Laufbahn (25k fights) hatte ich EIN mal das gefühl, dass jemand hackt. Warum? Genau wie von dir beschrieben, ich stand hinter einem Stein (War glaub ich Bergpass oder so, weiß nicht genau) und wurde von dem Panzer mir gegenüber permanent beschossen und durchschlagen. Und vor mir sah ich nur den Stein und dahinter den Gegner. Ich hatte geschrieben hacks?? und er meinte nur ne, da ist ein Loch in dem Stein. Als mein Panzer dann kaputt war, drehte ich die Cam mal um den Stein – da war tatsächlich ein winziges Loch zwischen 2 Steinen, an das man von einer Seite ranfahren und durch shcieen konnte, was man von meiner Seite gar niicht sah. Problem gelöst 😀
Ich behaupte, jede dieser Situationen ist entweder so zu erklären (kleinere Unaufmerksamkeiten) oder durch offensichtliche Bugs (wie Stiene Höuser usw ohne Hitbox, 6. Sinn zu beginn oder ähnliches). Denn Hacks wie durch Häuser schießen oder alle direkt spotten gibt’s nicht…
haha und mein acc mit mehrern solcher Mods läuft immernoch seit Monate ^^
Ja, ich bin stolz darauf
Nur eine Frage der zeit…
Dann lasst sie doch ihre Mods benutzen. Wenn sie es für ihr Ego brauchen….
Ärmer werde ich dadurch auch nicht, und meinen Spaß mit meinen Kumpels hab ich auch weiterhin.
Das Thema wirds solange geben wie Online gezockt wird….
Köstlich: Da macht sich der Bock nach langen Jahren zum Gärtner u. die brave Schäfchenherde applaudiert…
WG hat den Einsatz von Mods jahrelang gefördert, die nach “eigenem Gusto” passenden Mods selbst “kostenneutral abgeschöpft”, die unerwünschten Mods jahrelang geduldet u. beim jetzigen, u. a. mit darauf beruhenden, steten Bestandsspielerschwund auf den EU-Servern, wird die (zahlende) Kundschaft von WG als “Sündenbock” für jahrelange eigene Versäumnisse benutzt. Es sind nie je Mods komplett verboten, noch präzise Mechanismen geschaffen worden, die den Spieler von vorneherein warnen, dass er illegale Mods benutzt. Die Verantwortung bei Nutzung wird allein dem Spieler untergejubelt, der bei Mod-Nutzung quasi schon mit einem Bein “im Account-Verlust” steht, wenn es WG beliebt, mal wieder “umzudefinieren”.
Rechtssicherheit sieht anders aus.