News Ticker

T3 HMC als Tier 2 TD in WoT

Heute geht es um den Ersatz des T18, den T3 HMC:

zFzEYy82pSw

Beschreibung:

Der T3 HMC ist eine leichte Infanterie- und Panzerunterstüzung Haubitze. Sie wurde 1938 mit der Wanne des T1A3 entwickelt. Ein einziger Prototyp wurde zu Testzwecken gebaut. Doch aufgrund von einigen technischen und wirtschaftlichen Problemen, die während des Tests zum Vorschein kamen wurde das Fahrzeug nie produziert.

Tier: 2 TD
Hitpoints: 122
Motor: 288 PS
Gewicht: 9,21 Tonnen
PS/Tonne: 31,27 PS/t
Höchstgeschwindigkeit: 72,4/7 km/h
Wannendrehgeschwindigkeit: 34 Grad/s
Turmdrehradius: 26,7 Grad
Geländewiederstand: 1,247/1,342/1,918
Sichtweite: 270
Funkreichweite: 325

Wannenpanzerung: 15,9/12,7/?

Kanone: 75mm
Schaden: 175/110 (HE/HEAT)
Durchschlag: 38/91,4 (HE/HEAT)
ROF: 11,534
DPM: 2019,2
Ladezeit: 5,2
Genauigkeit: 0,53
Zielzeit: 1,71s
neg. Richtwinkel: -6,9

Panzerung: 

XLv0qDauEpU

TpdiXPjvIGg

eydxeOGazSk

Modellbilder:

RNWpuxGYtzw QoaWGcCS_Bg LRGownaqqXg

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/

4 Kommentare zu T3 HMC als Tier 2 TD in WoT

1. Na super. Dann hat WG also dem T18 seine Banzerung genommen und ihn dafür schneller als jeden tier 2 Light gemacht. Geil WG ihr seit die besten!!!!
    Ich meine Leute das Ding ist so schnell in der Beschleunigung wie ein BT2 und so schnell wie ein Pz 1 C. da its die Panzerung doch egal. Mit dem Teil fahr ich auf Malinovka in nen Busch und keiner sieht mich. Dann campen die Teams sich weg und man holt sich mit der Derpgun die reste weg. Ist meiner Meinung nach immer noch ziemlich stark für seine Stufe. (wenn das jemand anders sieht dann kläre er mich bitte auf) 🙂

• Er wird sicher noch gut abschneiden, aber den OP-Status des T18 verliert er ganz klar und deutlich. Mit seiner 16mm Frontpanzerung (die praktisch senkrecht steht) wird man damit auf jeden Fall nicht mehr deutlich mehr Skill brauchen. Immerhin sind auf Tier 2 und 3 auch viele schnelle Magazin-Panzer unterwegs die einem ganz schön zusetzen können. Von gewissen HE-Schleudern ganz zu schweigen, die alle 16mm problemlos durchschlagen können.

• Das Ding ist zwar sehr schnell, aber versuch mal mit dieser Geschwindigkeit eine Haubitze abzufeuern. Ich fahre selbst immer wieder gerne den Pz.IV Ausf.A auf Tier III, der mit einer Stummelkanone kommt. Der fährt eher durchschnittlich schnell und bereits hier weicht das Geschoss öfters katastrophal ab.

Wie bereits gesagt wurde ist das Fahrzeug immer noch recht stark, aber die Geschwindigkeit bringt ihn relativ wenig, wenn er nicht trifft und er selbst hat faktisch keinen Schutz, welchen der T18 zu genügend hatte.

1 Trackbacks & Pingbacks

1. Weitere HD-Bilder vom T3 HMC in World of Tanks | Wargames-News

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.