News Ticker

“T71” mit neuer Wanne und auf HD aus dem WoT-Supertest

Ein schönes Bild des “neuen” T71 aus dem Supertest-

1

Damit wird die Form der Wanne korregiert, es gab 2 Entwürfe – 1 von Detroit und 1 von Cadillac. Aktuell ist es eine Mischung beider Entwürfe, Cadillac Wanne und Detroit Turm.

Wenn er in HD kommt, wird er dann komplett der Detroit Entwurf sein.

T110E5, Leopard PT A, JagdTiger und JagdPz IV kommen auch bald in HD.

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

11 Kommentare zu “T71” mit neuer Wanne und auf HD aus dem WoT-Supertest

1. Brum Brum

2. Sieht jetzt wie nen Franz von vorne aus. Evtl auch mal nen Bouncer?

3. Schätze mal der Gegner muss einen lol-Traktor mit HE-Munition dabei haben damit was abprallt…

• bloss prallt HE nicht ab 😉

• Der leider tut sie das doch, aber nur in Fällen wo man einfach durch das MM keine Chance hat(te), Bsp.: M4 Priest mit altem MM gegen Is-3 und Kv-4, wenn man dummerweise die Kanonenblende trifft ist man abgeprallt. Ist mir selbst passiert und nein ich hab kein replay davon (war vor etwa 15k gefechten)

• Das sind keine Abpraller sondern eine gewollte Schwachstelle in der Spielephysik – also ein Feature 😛

Wenn eine HE-Granate ein Ziel trifft, hat sie einen kreisförmigen Bereich auf dem Ziel, denn sie “abklopft”. Der Schaden wird innerhalb dieses Bereichs an der schwächsten Stelle ermittelt. Triffst du die Kanonenblende, gibt es innerhalb des Wirkungsbereichs keine, daher ist der Schaden gleich null. Kann auch bei Kettentreffern passieren. Die Priest ist dafür auch anfällig weil die Granaten einfach schwach sind.

• Luckvieh // 03/08/2015 um 10:50 //

Richtig, also ich hätte es nicht so erklären können, aber HE prallt nicht ab, sie macht durchaus mal keinen Schaden aufgrund von starker Panzerung. Bei der leFh passiert das auch oft

4. Ich find die neue Wanne sieht sehr gut aus. Passt nun wesentlich besser zum Turm und macht den Panzer sehr schön anzusehen. Vielleicht bekommen wir ja noch als Premiumtank die Cadillac Ausführung.

5. schon klar wie das mt HE funktioniert, aber die Crew (ich nutze den englischen Clienten) sagt den Abpraller an…muss wohl ein Bug bei der Crew sein…

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.