News Ticker

Update zu den World of Warships Weihnachtskonvois

“Kapitäne,

Wir hoffen, dass ihr die Festtage genossen habt und wir entschuldigen uns aufrichtig für die unzureichende Kommunikation bezüglich des bisher unveröffentlichten Weihnachtskonvois auf dem europäischen Server.

Ich möchte es noch einmal versuchen, da ich es für wichtig halte, dass wir unsere Fehler zugeben und auf euch hören. Als Erstes fanden wir, dass es gegen die Interessen unserer Spieler wäre, dieses neue und aufregende Schiff zeitlich zu beschränken (die Pakete in Zeitintervallen veröffentlichen, von den teuersten zu den günstigsten). Wir wollten sicherstellen, dass alle Spieler Zugang zur Graf Spee hatten und die Möglichkeit hatten, zusätzliche Rabatte in Paketen zu bekommen oder nur das Schiff alleine zu kaufen.

Leider war das mit dem Auftragsformat für den Weihnachtskonvoi nicht möglich, weshalb wir beschlossen, besser nicht teilzunehmen, statt die Aufträge nur für viel zahlende Spieler über Weihnachten verfügbar zu machen. Wir verstehen, dass es so herübergekommen ist, als ob wir euch Inhalte vorenthalten und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Da diese Inhalte durch Zeit und Geld begrenzt waren, dachten wir, es wäre der richtige Schritt. Wir hätten unsere Gründe allerdings besser erklären sollen und die Schuld dafür liegt bei uns.

Wir haben mit dem globalen Team und den anderen Regionen ausgehandelt, dass ihre ursprünglichen Pläne angepasst werden und können nun verkünden, dass Europa am 2. Januar zum Konvoi stößt. Die Änderung in den anderen Regionen bedeutet hauptsächlich, dass sie zu Europa aufschließen und die Graf Spee alleine und in Paketen früher als geplant anbieten, damit die Aufträge für alle Besitzer der Graf Spee verfügbar werden.

Der Konvoi beginnt am 2. Januar um 01:01 Uhr (MEZ) in Europa und läuft bis zum 19. Januar um 00:59 Uhr (MEZ), zusammen mit den anderen Regionen. Das bedeutet, dass die Inhalte aller Aufträge im Spiel am Montag für alle verfügbar werden, unabhängig von den gekauften Paketen. Wer schon hart an der „Jagd auf die Graf Spee“ gearbeitet hat, wird Zugang zu allen Inhalten der Kampagne erhalten, sobald der vierte Auftrag in der Jagd abgeschlossen ist.

Wichtige Information für alle, die die Tarnungen im Premium-Laden oder im Spiel gekauft haben, die im Weihnachtskonvoi als Belohnungen verfügbar sind:

Falls ihr vor dem 19. Januar um 00:59 Uhr (MEZ) den Auftrag mit einer Tarnung als Belohnung abschließt, die ihr schon gekauft habt, dann erhaltet ihr eine entsprechende Entschädigung in Form von Dublonen am Ende der Kampagne, spätestens am 21. Januar. Dies betrifft die Feldzug-Tarnungen folgender Schiffe: Fuso, Leander, Admiral Graf Spee, Budjonni, Bayern, Farragut und Tirpitz.

In anderen Regionen haben Spieler, die 100 $ oder 75 $ ausgegeben haben, einen Vorsprung. Daher wollten wir sicherstellen, dass europäische Spieler, die eine vergleichbare Menge für das neue Schiff investiert haben, entschädigt werden. Deshalb bekommen Spieler, die vor der Veröffentlichung dieses Artikels das Superlativ-Angebot für die Admiral Graf Spee gekauft haben, spätestens am 21. Januar die letzten 4 Auftragsbelohnungen (Fuso mit besonderer Tarnung und Liegeplatz, Bayern mit besonderer Tarnung und Liegeplatz, besondere Tarnung für die Admiral Graf Spee, besondere Tarnung für die Tirpitz) unabhängig davon, ob sie die Aufträge vor dem Ende der Kampagne abgeschlossen haben. Bitte beachtet: Diese Entschädigung gibt es nicht, wenn das Superlativ-Angebot nach der Veröffentlichung der englischen Version dieses Artikels gekauft wurde.

Wir verstehen, dass die Kommunikation zu diesem Event viel zu wünschen übrig ließ und ich entschuldige mich für diesen Stress während den Feiertagen. Ich wünsche euch allen das Beste für das neue Jahr und freue mich darauf, euch auf der hohen See anzutreffen!”

Mit freundlichen Grüßen,
Markus Schill
General Manager Wargaming Europe

Quelle: https://worldofwarships.eu

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.