News Ticker

World of Tanks: Informationen zur Neuausrichtung

Victor Kislyi hat folgende Aussage in russischen Forum getätigt:

“Unsere besten Leute arbeiten nun an der Neuausrichtung der Artillerie, inklusive der Kamerad Murazor. Ich selbst bin zurück und leite nun die Entwicklung der Panzer. Neuausrichtung heisst – jeder Panzer muss angeschaut werden, inklusive Feedback und Statistik. Artillerie muss neue Qualitäten erhalten und muss aufhören zu ärgern (Ich selbst scheitere an Artillerie). Experimente werden nun durchgeführt. Wir fangen bald mit den Testrunden an und wieder sollen Tonnen an Informationen gesammelt werden. Wenn die Spielerbasis durchschnittlich positiv reagiert, werden wir dies in den Clienten einfügen. Zur Zeit wird an einer Abstimmung der Einstellungen gearbeitet.”

Quelle: https://thearmoredpatrol.com/

3 Kommentare zu World of Tanks: Informationen zur Neuausrichtung

  1. Klingt gut…
    #daumen drück
    😉

  2. Da ich seit einiger Zeit die Arri für mich entdeckt habe (sie zwingt mich ruhiger und überlegter zuhandeln) hoffe ich, im Gegensatz zu vielen anderen Kriegern,das die Arri ein spielbarer Bestandteil in WoT bleibt.
    Ich würde mir wünsch (mal geträumt) keine Arri auf Himmelsdorf und co.
    abwarten und Tee trinken.
    schönes Wochenende

  3. Selbst auf Himmelsdorf funktioniert die Arty. Stalingrad und Ensk sind schlimmer…

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.