World of Tanks Konsole: Special zum Veteran’s Day
Veröffentlicht am 11/11/2015 von EiKarrRamba // 0 Kommentare
Veteran’s Day (Tag der Veteranen, auch bekannt als Rememberance Day) ist ein Tag, an dem viele Nationen die tapferen Individuen ehren, die unsere Freiheit um jeden Preis beschützen. Diese Menschen haben tapfer gekämpft, und manche haben das größte aller Opfer gebracht, um die Freiheiten zu bewahren, die viele von uns heute genießen. An diesem Tag wurde vor 97 Jahren der Waffenstillstand unterzeichnet, der die Kämpfe an der Westfront beendete. Heute ist er ein Gedenktag, an dem den Veteranen der Armee Respekt gezollt wird.
Und auch wenn es mit Siegfriedlinie, Live Oaks und Flugfeld kürzlich erst willkommene Neuzugänge beim Matchmaker gab, ist es außerdem Zeit, der Kartenrotation mal wieder neues Leben einzuhauchen! Wir freuen uns auf die eisigen Gebirgspfade von Sewerogorsk und die ländlichen Gefilde der Tundra, die auf Konsole noch nie zuvor zu sehen waren!
Viel Spaß beim Kampf auf diesen unvertrauten Schlachtfeldern! Für eure ersten Siege des Tages erhaltet ihrdreifache EP!
Von
An
SPECIAL ZUM VETERAN’S DAY
SPECIAL
3-fache EP für den ersten Sieg 
BRANDNEUE KARTEN SIND DA
Seht euch die Tundra und Sewerogorsk an, zwei neue Schlachtfelder, die eure Panzerkampftaktiken auf die Probe stellen!
Sewerogorsk bietet zweispurige Bergpfade am Rande der Karte und einen Fluss, der mitten hindurch fließt. Außerdem gibt es eine Mischung aus hochgelegenem Gelände, Siedlungen in der Mitte und jede Menge Standpunkte für Scharfschützen. Für Jagdpanzer und andere scharfschützenartige Panzer wird das ein Heidenspaß, weil sie ihre Gegner hier wirklich eiskalt erwischen können. Wenn es nicht eure größte Stärke ist, an einem Beobachtungspunkt herumzuhängen, dann nutzt die Korridore, die die zweifachen Bergpfade bilden und eure Gegner zwingen, euch direkt vor den Lauf zu fahren!
Achtet auf dem zahlreichen freien Gelände auf gegnerische Aufklärer, die versuchen, sich hinter eure Linien zu schleichen, denn wie ihr wisst wollen sie Chaos in den hinteren Reihen anrichten.
Bleibt wachsam, während ihr auf Sewerogorsk kämpft; ihr könnt nie wissen, was euch auf den Pfaden, unter einem Felsen oder hinter halb geschlossenen Türen begegnet!
Die Tundra ist eine Gegend, in der Legenden entstehen, denn es gibt zunächst keinen richtigen oder falschen Weg. Ihr müsst eure Taktik in der Praxis testen, um mit potenziellen Scharfschützen, Nahkämpfern und teilgedeckten Stellungen der Gegner fertigzuwerden.
Der östliche Hügel ist bekannt für seine ausgezeichneten Aussichtspunkte, aber ihr müsst euch die Vorherrschaft darüber wahrscheinlich über die ausgebrannten Wracks eurer Gegner hinweg hart erkämpfen! Selbst, wenn ihr den Hügel unter Kontrolle habt, werden gegnerische Artillerie und Jagdpanzer seine Kammlinie ständig beobachten, in der Hoffnung, arglose Beute zu erwischen.
Die gegenüberliegende Seite der Karte umfasst ein kleines Dorf, unterschiedliches Gelände und einen seichten, gewundenen Fluss. Auch wenn die Landschaft schön anzusehen ist, ist das Gelände mit dem Fluss, der euch verlangsamt, nicht besonders panzerfreundlich, und Gelände bergauf zu durchqueren ist immer mühsam. Diese Karte beinhaltet von allem ein bisschen, und es braucht einen erfahrenden Kommandanten, um sie zu meistern!
Kommentar hinterlassen
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.