News Ticker

World of Tanks – Preview “IS-5 (Objekt 730)”

Toll euch noch eine Preview von einem der kommenden Panzer zeigen zu dürfen und dieser richtet sich an unsere CW-Fahrer. Es handelt sich dabei um den Belohnungspanzer für die nächste CW-Kampagne mit dem Namen “IS-5”. Dieser wird ein schwerer Panzer der Stufe 8 sein und ein “ganz” normaler Premium ohne verbessertes Matchmaking.

————————————————————————————————

► Einkäufe um mich zu unterstützen:

Wenn ihr mich unterstützen wollt dann kauft eure Spiele über MMOGA ein, die Preise sind auch echt gut!
http://bit.ly/1jOMfkw

Sobald ihr was bei Amazon kauft nutzt einfach diesen Link:
http://amzn.to/1jp47zo

————————————————————————————————

► Folgt mir auch hier:

Facebook: https://www.facebook.com/Eikarrramba
Twitter: https://twitter.com/eikarrramba

————————————————————————————————

► Meine World of Tanks Mods:

Da immer mal wieder die Frage aufkommt welche Mods ich nutze, habe ich euch das Mod Pack zusammen gestellt und ihr könnt es hier runterladen: https://wg-news.com/mod-pack/

————————————————————————————————

► Replays an mich:

Ich würde ich mich über Kommentare natürlich sehr freuen und mit einem Abo macht ihr mir einen großen gefallen! Wenn ihr ein Replay senden wollt dann per Email an: eikarrramba@wg-news.com mit dem Link von wotreplays.com

31 Kommentare zu World of Tanks – Preview “IS-5 (Objekt 730)”

  1. Warum wundert es mich nicht das ein neuer Premiumpanzer der Russen wieder ein mal absolut OP wird, ein IS3 zum Geld scheffeln. Was wünscht sich der patriotische Russenpanzerspieler mehr.

    • Stell dir nur mal von es ist eine andere Nation besser als die Russen.
      Dann können Sie ihr Game einpacken.

      • Stellen sich unsere typischen TEUTSCHEN “DIE PLÖDEN RUSSEN PUFFEN IMMER NUR DIE RUSSEN” extra so blöd an? Die Gun ist schlechter als die vom IS-3 … um längen! Der Turm ist schwächer! Die Wanne ist je nach Situation entweder schwächer oder stärker, aber definitiv nicht sturr stärker. Und viel mehr wurd hier auch nicht angesprochen. Wo seht ihr hier einen OP Panzer? Soll ich nochmal aufzählen wieso der Tiger 2 doch die bessere Alternative ist? 😀 “Die plöden Russen nerven immer nur die Teutschen!”

        • Ach so deshalb siehst du nur Russen und Autoloader in den Ligen spielen.
          Anscheinend weil sie so schlecht sind.

          • maddin // 16/05/2015 um 8:40 //

            Achso, die AMXe sind auch Russen? 🙂 Und der Ru-251 ist auch ein Russe! Ist immerhin ein RU Panzer …. RU wie RUSSE! Wie wäre es, wenn du ein Argument bringen würdest statt nur Scheisse zu erzählen?

            Sag mir klipp und klar wieso du den IS-5 als “absolut OP” ansiehst.
            Sag mir welcher Nerf an einem deutschen Panzer ungerechtfertigt war.
            Sag mir welcher Buff eines Russen total falsch war.

            Und komm jetzt nicht mit deiner Standardscheisse:
            “Der IS-5 ist absolut OP, weil er wie der IS-3 ist nur besser” …
            “Alle Russenbuffs sind ungerechtfertigt” …
            “Alle Nerfs an Deutschen sind Mist” …

            Versuch doch einmal in deinem Leben ein richtiges Argument zu bringen … du weißt schon … so mit ausformulieren 🙂

          • Killerkarpfen UB_Gladiator // 16/05/2015 um 10:29 //

            Hat einer was gesagt das die Autoloader Russen sind.
            Erst Lesen dann schreiben.
            Du verstehst ;).

          • maddin // 16/05/2015 um 10:43 //

            Ja Gladiator … hast du “Stell dir nur mal von es ist eine andere Nation besser als die Russen.
            Dann können Sie ihr Game einpacken.” Autoloader sind ja laut deinen eigenen Aussagen gerade die Kings (vergessen wir einfach mal, dass dein Stand etwa 6 Monate alt ist, denn im Moment sind einfach nur leichte Panzer King) …
            Hmm, Franzosen die besser, mindestens jedoch gleich gut sind wie die Russen? Schätze WG hat schon vor einiger Zeit eingepackt.

            Das nächste mal, wenn du ein Argument bringen willst, dann doch bitte eins das nicht deine eigene These widerlegt 😛

          • Bloodsword Bloodsword // 16/05/2015 um 14:10 //

            Um mich hier mal einzuklinken:

            Die IS-3 und Autoloader sind hier vertreten, weil sie etwas entscheidendes haben. Und das ist Geschwindigkeit und schneller Schaden.

            Ich hatte mal einen IT-Lehrer im Berufskolleg, der hatte damals vor seiner Karriere in der StarCraft-Liga gespielt. Und da war der entscheidende Faktor Zeit. Du musstest in so wenig Zeit wie möglich deine Strategie und Abläufe durchführen. Hattest du das nicht geschafft, dann war deine Niederlage gewiss.
            Bei den ESL ist das ähnlich. Du musst hier so schnell und präzise wie möglich deine Strategie abwickeln, ohne das der Gegner Initiative für seine hat. Träge Panzer haben aber nicht die Geschwindigkeit, um ihre Zielpositionen schnell zu erreichen oder entsprechend mit den Scouts mitzuhalten und sie dann schnell genug zu supporten (geschweige denn auf Situationsänderungen zu reagieren). Zudem ist der Schaden sehr wichtig, da du den Gegner seine Mittel entreißen musst und das sind vorallem seine Team-Member. Jede Kanone die schweigt, ist eine Kanone die schweigt. Wenn eine Panzerkolonne zu lange an einem Punkt kämpft, dann kann sie umgangen und zermürbt werden. Geht der Schlagabtausch jedoch schnell und brutal ab, dann kannst du den Gegner zermalmen, die Lücke ausnutzen und dabei auch das Magazin laden.

            Der entscheidente Faktor ist in so einem Spiel ist die Zeit und deutsche oder auch britische Panzer sind nunmal zu träge um darin mitzuhalten.

            Dies ist jetzt meine Ansicht und wenn jemand dort anderer Meinung ist, dann kann er mir gerne seine erklären 🙂

        • Ja zähle mir bitte nochmal auf wo der Tiger2 im Spiel in allen belangen stärker ist als der IS3. Ich werde nämlich nicht in Teamgefechte mit meinem Tiger2 mitgenommen wenn der Kommandant ein ESL Spieler ist. Da sieht man nämlich nur IS3, Franzosen Autolader oder Amiscouts. Und ganz selten wird jetzt mal ein Ru251 mitgenommn, wenn es wirklich keine andere Alternative gibt. Omg du hast ja recht, die Standardgranate hat 4mm weniger durchschlag als die des IS3 das sind ja Welten, absolut unspielbar. Moment die Premiumgranate ist sogar besser als die des IS3, da haben sie sich bestimmt verschrieben. Im großen und ganzen wird das der beste Stufe8 Premiumpanzer den es in Wot geben wird, die kleinen Nachteile gegenüber des IS3 sind nicht von belang, jeder Spieler der alleine aufs Klo gehen kann wird mit dem Panzer sehr gute Ergebnisse erziehlen.

          • maddin // 16/05/2015 um 9:41 //

            Hab ich gesagt, dass der Tiger 2 in allen Belangen besser ist? Nein? Lesen lernen!
            Du denkst für eine Gun ist nur die Pen entscheidend? Ohhh … da gibt es viele mehr Werte … versuch mal bissl mit der Topgun vom IS-3 zu vergleichen!

            Der beste Premium Panzer auf Stufe 8 … WARUM? Hast du dir das Video angeschaut? Fast jeder Gegner ist 2 Stufen unter ihm!

            Davon ab, dass der IS-5 KEIN Premiumpanzer ist!

            Was interessiert dich die ESL? Seit wann ist die ESL das Maß aller Dinge? Ich hör immer nur ESL ESL ESL … Niemand interessiert sich für die ESL, also hör auf das als ein Todschlagargument zu bringen … und erstrecht wenn du nur mit Kommandanten rumlungerst die ähnlich dumm sind wie du.

            Ich frag dich nochmal: Stellst du dich absichtlich so doof?

          • bobmalin656 bobmalin656 // 16/05/2015 um 11:37 //

            Ich kann mit einem Tiger2 jeden IS3 problemlos zerlegen.
            Der Grund, weshalb in Teamgefechten oder Bollwerk nur IS3 genommen wird ist, dass der Tiger2 für solche Gefechte zu langsam ist.

          • bobmalin656 bobmalin656 // 16/05/2015 um 11:59 //

            Der IS5 hat auch Nachteile gegenüber dem IS3. So besitzt der IS5 eine viel ungenauere Kanone, hat APCR als Standardmunition und besitzt eine schlechtere Mobilität als der IS3.

        • Du wolltest nochmal für uns alle aufzählen warum der Tiger2 die bessere Alternative ist als der IS3 oder der IS5.

    • Das ist ein CW-Belohnungspanzer und kein Premiumspanzer. Der ist in keinem Punkt OP.

      • Auch wenn man ihn nur im CW bekommen kann ist es ein Premium. Er generiert mehr Geld und xp. Fals dich diese Formulierung so sehr stört dann versuche ich mich demnächst anders auszudrücken.

      • Sag mal hast du einen Dachschaden? Habe ich dich in irgendeiner Weise beleidigt oder persöhnlich angegriffen. Jetzt offenbart sich endlich für alle hier was für ein niederträchtiger Mensch du bist. Ist man nicht deiner Meinung gehen die Beleidigungen los. Ich hab das Argument mit der esl nur weitergeführt und nicht in die Diskusion eingebracht. Du solltest mal besser selbs alle ordentlich durchlesen. Ich denke wenn es um Zufallsgefechte in WoT geht habe ich das Spiel schon verstanden. Bestimmt besser als du. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Wie finde ich dich denn? Mich findest du ingame unter den selben Namen wie hier. Aber mehr als Leute beleidigen die nicht deiner Meinung sind hast du wahrscheinlich hier und im richtigen Leben eh nicht drauf.

        • HAHA “Jetzt offenbart sich endlich” … Wirklich? Ich bin hier seit gestern angemeldet … wie lange versuchst du mir denn schon nachzuweisen was für ein niederträchtiger Mensch ich bin?

          Du versuchst hier zu argumentieren wie scheisse Deutsche Panzer im Vergleich zu Russen sind … dennoch spielst du selbst zu 80% Deutsche … und das nicht schlecht! Der höchste Russe den du jemals angefasst hast ist ein IS! Woher willst du wissen wie OP der IS-3 ist? Machst du das dadran fest, dass du den IS-3 regelmässig in Grund und Boden fährst? “Ich besiege den IS-3 zwar jedesmal, aber trotzdem ist der viel zu stark!” Ist das deine Art Argumentationsweise?

          Mehr Hitpoints!
          Eine Viel bessere Frontale Panzerung, die bei einem fähigem Panzerfahrer dem IS-3 in jeder Hinsicht überlegen ist, egal wie sich der IS-3 frontal auch anwinkeln würde.
          ein Höheres Gewicht, was zwar zu Nachteilen bei der Agilität führt, aber hast du schonmal nen IS-3 mit dem Tiger 2 gerammt?
          Deutlich höhere Sichtweite … Du kannst mit deinem Tiger 2 fast den Scout spielen!
          Deutlich Genauere Gun, sowohl was die Einzielzeit als auch die Treffgenauigkeit betrifft.
          Gleiche Penetration mit normaler Munni, aber deutlich mehr Pen mit APCR!
          Höhere Mündungsgeschwindigkeit der Geschosse!
          5-7% mehr Schaden den du pro Minute austeilst! Und die du dank der Genauigkeit auch ZUVERLÄSSIG austeilst! IS-3 Ist immer ein sicherheitsrisiko wenn man die Maustaste drückt
          Deutlich mehr Gundepression … Schonmal gesehen wie weit nen IS-3 über einen Hügel schauen muss um endlich jemanden ins Ziel zu bekommen?

          Ach und übrigens zeigt sich auch deine Wesen gerade super 🙂 “niederträchtiger Mensch” … “mehr hast du hier und im richtigen Leben eh nicht drauf” “Du hast nen Dachschaden” … So reagierst du gesittet auf die Aussage das du doof bist? Puh!

  2. Karstens_Donnerfaust // 16/05/2015 um 13:12 //

    Kindergarten !
    🙂
    Schöner Panzer, wird ein schwieriger Gegner werden oder ein gutes Teammitglied.

  3. maddin und VK, kommt bitte wieder runter, ja?
    Ich kann euch beide verstehen und auch eure Ansichtspunkte, jedoch werdet ihr mit gegenseitigen Vorwürfen und “Beleidigungen” NICHTS erreichen!

    Ich kann verstehen, wenn viele sagen, dass Russen sehr stark sind oder Autoloader mit ihren Trommlermagazin so ziemlich heftig sind, doch vergesst nicht, dass Vorteile auch mit Nachteilen kommen. So ist ein Russenpanzer zwar häufig gut gepanzert und macht enormen Schaden, doch auf Reichweite ist er vielen unterlegen, da er nur wenig sieht und lange einzielen muss, um zumindest etwas genau zu schießen. Zudem macht ihm der schlechte negative Richtwinkeln anfällig für Hügelkämpfe. Ein Autoloader derweil kann zwar enorm viel Schaden in kurzer Zeit machen, doch dafür lädt er danach lange nach und selbst bei kleinster zahlenmäßiger Überlegenheit zieht er den kürzeren, da meist auch die Panzerung fehlt, um sich schützen zu können.

    Warum kommt dann das OP-Gefühl auf? Weil die meisten Leute dies verstehen und die Stärken versuchen auszuspielen und die Nachteile gering zu halten. Klar gibts hier auch schwarze Schafe, die wie dumm herumfahren, aber die haben das meist nur kurz Erfolg und beißen sich die Zähne an denen aus, die Köpfchen nutzen.

    Jeder hat Vor- und Nachteile und dies zu ignorieren und zu sagen, dass eine Fraktion OP ist, find ich dann doch irgendwo lächerlich. Auch die Deutschen haben nunmal Schwächen und wenn die jemand ausnutzt, dann ist das so. Und wenn jemand die Russen austricksen kann, dann hat er auch etwas geleistet.

    Und noch nebenbei gesagt: der IS-5 gibt KEIN besseres Einkommen, da er ein Belohnungspanzer ist. Ist ähnlich wie beim M60 und beim VK 72.01, die haben auch keines.

    Ich hoffe, ihr zwei beruhigt euch wieder und könnt dies auch wieder sanfter angehen, ok? 🙂

  4. So UB, Maddin und VK … Ihr drei werdet bei dem nächsten Kindergarten hier alle gesperrt!

    • Hast du nicht erst kürzlich noch angekündigt UB_Gladiator das trollen eh zu unterbinden? Jetzt hängt er hier noch immer rum und trollt heftiger denn je …

      • 3 Tage ist es übrigens erst her 😉 Kannst ja mal im T71 lets play nachschauen 😉

        • ja ist ja schon erledigt, aber wenn du so weiter machst bist der nächste … ist ja echt albern und man muss doch garned erst darauf eingehen.

          • maddin // 16/05/2015 um 18:30 //

            Wieso muss man net drauf eingehen, wenn hier offensichtliche Gülle geschrieben wird? In jeder News kommt der gleiche Mist “Immer buffen die nur die Russen und alle anderen werden generft.” Und in keiner News sagt keiner was dagegen … und die Leute die das lesen denken sich nur “Keiner sagt was dagegen, es muss ja wahr sein” … Wird Zeit, dass mal dagegen Argumentiert wird! Vor allem, da diese Möchtegern-Balancing-Experten noch nie ein echtes Argument hatten.

          • Fartwind VK6600h // 17/05/2015 um 4:58 //

            Dein bestes Argument ist Leute zu beleidigen die nicht deiner Meinung sind. Es stimmt schon das die Russen und die Deutschen ihre schwächen haben aber die Karten sind nun einfach für die russischen Panzer und ihr Klone optimiert. Kurze kampfentfernungen und Schläuche wo ich nicht mehr einziehlen muß um zu treffen. Und wen ich mit dem Tiger an der Spitze der Kampfgruppe stehe und den Angriff als schwerer Panzer nun einmal anführen muß dann sind die Russen eindeutig im Vorteil.

            Und auch wenn der IS5 nur im CW zu bekommen ist ist er trotzdem ein Premium, im Video steht es eindeutig am Anfang in der Übersicht der Module und am Ende des Videos sieht man es auch bei der berechnung des Einkommens und der Erfahrungspunkte.

            Und Maddin du gehörst einfach zu denjenigen die gegen alles sind. Da kommt ein Spieler daher der offensichtlich das Spiel besser verstanden hat als du, besser spielt und auch Gegnerpanzer beurteilen kann ohne sie selber zu fahren. Aber der kann ja nur Mist erzählen ganz einfach. Du würdest wahrscheinlich einem Entwickter des Spiels, wenn er das gleiche behaupten würde, der Lüge bezichtigen.

            Ich behaupte wenn mein Gegner auf der gleichen Erfahrungsstufe(WN8, Wargamingrating, usw.) ist wie ich ist er mir im Russenpanzer ab Stufe5 überlegen wenn man die momentane Gegebenheiten auf den meisten Karten berücksichtigt.

          • maddin // 17/05/2015 um 9:03 //

            Dir ist klar, dass es verschiedene Karten gibt oder? Die wenigsten davon sind durch “Schläuche” geprägt. Du ziehst dir hier Argumente aus der Nase, dass ist nicht mehr feierlich!

            Ich bin eben nicht gegen alles! Sonst würde ich doch wohl nicht FÜR WG argumentieren? Ich kann dir jetzt genauso vorwerfen, dass du gegen alles bist! Denn um ehrlich zu sein: Genau das bist du!

            Du bist gegen jeden Russen Buff, egal wie gerechtfertigt,
            Du bist gegen jeden Nerf von Deutschen, egal wie gerechtfertigt,
            Du bist gegen WG,
            Du bist gegen Schlauchkarten,
            Du bist gegen mich,
            Du bist gegen den Verstand,

            Könntest du bitte aufhören zu versuchen mir negative Sachen zu unterstellen und mich damit zu beleidigen, wenn du doch selber so sehr darauf aus bist mir zu unterstellen, dass ich nur beleidigen könnte? Das wäre voll nett!

            Wie willst du denn bitte die Gegnerpanzer beurteilen können? Du kennst nur die eine Seite! Du hast die Gegnerseite nie gesehen! Wie oft hab ich schon Youtube Videos gesehen von absoluten Mörderrunden … denke mir der Panzer ist absolut OP … stecke alles rein um auch den Panzer zu bekommen … habe ihn … finde das Ding einfach nur mistig! So wird es dir auch gehen, wenn du die Hälfte der OP Panzer mal selber fährst.

  5. Mhm…egal was ist und was kommt.
    Seid Bitte diskret und anständig! :O

  6. Leute, bitte -.-

    Es reicht! maddin! VK! Das ist doch solangsam keine Diskussion mehr! Fahrt endlich zurück, euch wurde doch bereits angedroht, dass ihr noch gesperrt werdet…oder hab ich mich da etwa versehen?!

    Ihr beide scheint mir intelligent zu sein, aber euch in sowas zu steigern? Das ist doch nicht mehr witzig! Hört einfach auf und lasst dem anderen seine Sicht der Dinge. Es bringt niemanden was gegen geschlossene Türen anzurennen und ihr schadet eher eurem Image damit, als das ihr etwas erreicht! Vorallem bei dir maddin! Ich halte dich eigentlich für einen sehr kritikbringenden Menschen, der die Behauptungen anderer ihnen entgegenstellt und ich finde das auch interessant. Doch hier wird es zu viel! Und VK: das XVM ist sollte man bei einer Diskussion nicht heranziehen, dass machen nur die, die diese unnötige Schiene fahren wollen, damit sie sich höherstellen können, als sie sind!

    Was ich sagen will: hört bitte einfach auf und begrabt das Kriegsbeil! Führt die Diskussion wie Erwachsene und zeigt, dass ihr Würde habt!

    • Ich entschuldige mich schonmal im Vorraus, falls ich harscher wirke, als ich es meine, aber ich hab einfach genug davon. Ich möchte einfach nur, dass ihr beiden euch wieder beruhigt und es locker angeht. Dafür ist die Kommentarfunktion dar, nämlich um sachlich und auf Augenhöhe miteinander zu diskutieren, nicht um Kindergarten zu betreiben…

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.