News Ticker

[WoT PC] Dynamische Ketten auf dem 9.3 Testserver

Hier ein Video mit einem Vergleich zwischen dem Verhalten der Ketten in 9.2 und 9.3. Ein neues System wird getestet, in dem sich die Ketten natürlicher bewegen sollen:

https://www.youtube.com/watch?v=eHg4G6FXlKE

17 Kommentare zu [WoT PC] Dynamische Ketten auf dem 9.3 Testserver

  1. Holzbeinklappstuhl // 07/09/2014 um 11:20 //

    Nette Spielerei, mehr nicht. Deswegen und wegen der Grafik allgemein hören die Spieler sicher nicht mit WoT auf. WoT sollte lieber das Gameplay verbessern und sich um andere Baustellen kümmern, von denen es genug gibt.

    • Grafik ist doch ein Großer Bestandteil eines Spiels, und auch für einige mit entscheidend.
      Das Gameplay wird ja auch weiter Verbessert, ist ja nicht so das sie immer nur 1 was entwickeln sondern viele verschiedene Teams für verschiedene Aufgaben zuständig sind.
      Und der Größte Unsicherheitsfaktor in einen Spiel sind immer die Spieler, und da ist es egal welches Spiel.

    • Dass die es verschiedene Mitarbeiter für verschiedene Aufgaben gibt, scheint bei einigen einfach nicht in den Kopf zu gehen. Was genau haben jetzt die Leute, die die Kettenspielerei entwickelt haben, mit denen zu tun, die sich um andere Dinge kümmern? Ist doch schön, wenn jede Abteilung was liefert und in ihrem Kompetenzbereich das Spiel weiterentwickelt. Kein Grund zur Beschwerde hier.

  2. Holzbeinklappstuhl // 07/09/2014 um 12:08 //

    Ich spiele kaum noch WoT, aber habe nicht wegen der Grafik aufgehört. So geht es sicherlich auch vielen Anderen. Falls WG irgendwann mal vom Drang nach Schlauch-Karten und Spielfeldern für Gebirgsjäger abkommt, spiele ich vielleicht auch wieder öfter.

    • Ich weiss ja nicht was du unter Schlauch-Karten genau verstehst aber die wurden nun alle nach und nach entschärft, nur nutzt kaum jemand die Möglichkeiten.
      Und gewisse hinternisse brauch man, sonst könnten Artys und Tds Amok laufen.
      Und so schlimm sind die Gebirgs-Karten nun auch nicht bzw so viele gibt es nicht, und wenn gibt es genug alternativ Routen wo man keinen Berg rauf muss.
      Oder ist dir ne Map 1000×1000 ohne Bodenwellen und hinternisse lieber? am besten noch ohne Büsche. Wäre in meinen Augen langweilig, da würde es nur heisen wer zu erst aufgedeckt ist, ist sofort Tot.
      Jede Map hat halt einen Individuellen aufbau an denn man sich anpassen muss, wäre es Einheitsbrei wäre es Langweilig.

      • Holzbeinklappstuhl // 07/09/2014 um 13:01 //

        WoT kann momentan keine offenen Karten bringen, denn das macht das Sichtsystem nicht mit. Da würden auf freiem Feld plötzlich ganze Bataillone vor dem Spieler aufploppen. Die vielen Hügel und Hindernisse sind sicher auch der Technik geschuldet.

    • Komisch, die steigenden Spielerzahlen sprechen deutlich dafür, dass das Gameplay mehr als genügend ist … 😉 Aber hey, du hast aufgehört … also hat jeder aufgehört …

      • Desweiteren, können wir endlich aufhören dem Spiil oder WG schuld zu geben, sollten die Spielerzahlen tatsächlich irgendwann mal runter gehen?

        WoT ist im heutigen Internetzeitalter ein alter Greis! JEDES Spiel verliert mit der Zeit User … das heißt aber nicht, dass das Spiel kaputt entwickelt wurde oder plötzlich alles scheisse ist. Hat ein CS 1.6 heute noch die Spielerzahlen die es vor x JAhren hatte? Nein! … Hat Valve das Spiel weiterentwickelt? Nein! … Hat Valve das Speil also kaputt entwickelt? Nein! …

        Spielerverlust im “hohen” Alter ist etwas ganz natürliches! Und dennoch leidet WoT NOCH nicht dadrunter!

        Wäre echt klasse, wenn ihr nicht immer annehmen würdet, nur weil IHR ein Feature nicht mögt mag es keiner … Es ist eher ganz im Gegenteil … Fast alle werden dieses Feature lieben … außer dir und ner Hand voll Idioten, die 1 und 1 nicht zusammen zählen können …

    • Schlauch-Karten? wie definierst du solche? Die überarbeiteten Maps sind alle “entschlaucht” worden, was sogar in den meisten fällen ein ganz neues gameplay hervorgeufen hat… diese sind auch allesamt berechtigt gewesen (außer El Halluf -> hat leider seinen charakter verloren) Neue Karten, welche gekommen sind, sind auch alle im rahmen (Karkov ist eben eine Stadtmap, welche wie Ruinberg eine Artyfeindliche Karte ist).
      Der Plan sieht klar aus, man möchte wieder bewegung in die gefechte bringen und das campen unterbinden, soll nicht heißen, dass TDs keine Rolle mehr spielen sollen, man muss sich eben mal umschauen wo man hingehört. (Toller Nebeneffekt ist, dass es bots schwerer haben)
      Bitte denkt dran, dass ich hier nur meine eigene Meinung äußere und nicht für weiß-gott-wen mitspreche…

  3. Moin,

    Was mich interessiert ist ob die Entwickler selber noch WOT spielen?? oder es ihnen auch zu blöd vorkommt??

    Meine jedesmal wird eine Map verschlimmbessert ;), und steigende Spielerzahlen naja jedem seine ansicht. 😉

    Aber zu rück zum Thema ich finde es super wenn an der Optik weiter gebastelt wird Grafik ist es doch auf einen sehr guten weg finde ich. was mich am meisten freut die Legs sind weg, das haben sie endlich wirklich mal hinbekommen.

    MFG 😉

    • Steigende Spielerzahlen sind keine Ansicht, sie sind ein FAKT!

      Du hast meinen Post offensichtlich gelesen … sonst würdest du nicht von steigenden Userzahlen reden, DENNOCH gehst auch du automatisch davon aus, dass wenn DU eine Map nicht magst JEDER diese Map nicht mögen kann …

      Wieso sollten die Entwickler Karten basteln, die sie selber Scheisse finden, die tatsächlich so schlecht sind, dass sie selbst nicht mehr spielen wollen?

  4. Okay lasse mich gerne überzeugen das Thema mit den Spielerzahlen.
    Ich mag das spiel was du jetzt vielleicht nicht denken würdest, 😉 aber muß man jedesmal die Maps ändern, Himmelsdorf im Sommer im Winter, Vielleicht noch Idee im Frühling???

    Und warum nicht bestimmte Karten für Artis rausnehmen es macht ja keinen Sinn 2 oder 3 Artis. oder das jeder spieler die Möglichkeit hat 2 oder 3 karten zu sperren das er sich nicht darauf Rum quälen muß??

    • Also wenn eine Karte spielerisch verändert wird ist das schlecht!
      Wenn eine Karte nur grafisch verändert wird ist das schlecht!

      Weil das komplett gegen das Prinzip von “Zufallsgefecht” geht … warum lassen wir nicht direkt jeden auswählen welche Karte mit welchem Tier mit welchen Panzern und welchen Spielern?

  5. Du verstehst nicht was ich meine. stimmt wir haben ja nur 3 oder 4 karten denke wenn jeder 2 abwählen kann ist es immer noch genug zufall auf die 10 karten zu kommen oder???

    wer hat denn gesagt das eine graphische veränderung schlecht ist???? 😉

    MFg

    • Du hast dich drüber lustig gemacht, dass Himmelsdorf im Winter eingeführt wurde … also?

      Und dann dürfen die Spieler 2 Maps abwählen … und dann? Dann heulen sie rum, wieso sie nicht noch mehr abwählen dürfen. Wenn sie dann irgendwann 10 abwählen dürfen heulen die rum, wieso sie nicht direkt die eine Map wählen können die sie wollen? Einmal eingeknickt und dem Spieler so einen Schwachsinn zugestanden kannst du nur verlieren, weil sie dann immer mehr fordern …

      Und komm mir jetzt nicht mit “Ja, dann lass sie doch alle die Map selbst wählen” … ja ne, dann haben wir Warteschlangen jenseits der 10 Minuten für ein einziges Match …

  6. Moin,
    ja fand es lustig es als neue Map zu verkünden stimmt nur weil sie im Winter ist! mensch da könnte man ja sehr viel neue maps erstellen das auf einmal, :):)
    Spaß beiseite aber gebe dir recht nach reichlichen überlegen bin ich auch zu dem Entschluß gekommen das es so wie es jetzt ist wirklich besser ist.

    Nur das mit den artis das die nur auf karten vorkommen wo sie auch wirklich wirken können oder, nur max eine denn sonst sind schnell alle Posten belegt wo sie wirke kann.

    Schönen tag euch MFG

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.