News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 06.09.

  • Strom sollte eigentlich das 9.3 KTTS Video moderieren, allerdings wurde er krank und Veider musste das übernehmen, deshalb sah es etwas unvorbereitet aus.
  • Storm über das Erscheinen des AC4 Thunderbolt im KTTS Video: “Im Moment kann ich euch leider nichts darüber sagen.”
  • Laut Evilly ist der Mod “Replay Manager” sehr gut und die Entwickler denken darüber nach ihn in das Spiel zu implementieren.
  • Der Grund aus dem manche Mods nicht ins Spiel implementiert werden – stattdessen lässt WG die Mods von Moddern machen – ist, dass Mods in den falschen Händen die Leistung des Klienten verschlechtern können. Das ist auch der Grund warum die Entwickler Mods von vornherein erlaubt haben. Manche Mainstream Mods werden in der Zukunft ins Spiel eingeführt.
  • Laut Storm gibt es momentan kein Problem mit der Arty im Spiel.
  • Es wird keine allgemeine Überarbeitung der TD-Klasse geben.
  • Die Entwickler überlegen, ob die Option die Schatten zu entfernen komplett entfernt wird (sodass es immer Schatten gibt). Die Schatten auf einer niedrigeren Detailstufe wären dann statisch.

Quelle: http://ftr.wot-news.com/2014/09/05/5-9-2014/

9 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 06.09.

  1. “Die Entwickler überlegen, ob die Option die Schatten zu entfernen komplett entfernt wird (sodass es immer Schatten gibt). Die Schatten auf einer niedrigeren Detailstufe wären dann statisch.”
    Nöö lasst das mal sein, ich habe Schatten lieber aus, anstatt ich irgendwelche Kanten sehen muss!

  2. Holzbeinklappstuhl // 06/09/2014 um 20:36 //

    “Manche Mainstream Mods werden in der Zukunft ins Spiel eingeführt”

    Warum auch selber nachdenken und entwickeln? Die doofen Modder machens doch für Umme! Dann einfach reinbasteln und fertig! :-p

    • Naja, die Ansichten sind da immer unterschiedlich.
      Theoretisch brauch man die Mods nicht.
      Aber sie bringen gewisse vorteile.
      Bzw hat jeder einen Individuellen Geschmack, es gibt mehrere verschiedene Mods (Unterschiede im Designe bsp. Crosshair) die aber die Selben aufgaben erfüllen.
      Und es gibt genug Spiele die auch Mods erlauben bekanntestes beispiel World of Warcraft.

    • Ja, weil dem Spieler die Verantwortung zu nehmen die scheiss Mods aktuell zu halten ist was schlechtes!
      Ja, weil sich das Geheule anhören müssen, weil irgendwelche Mods das Spiel zerschossen haben ist was tolles!
      Ja, weil allen Spielern die selben “Vorteile” zu geben ist ungerecht!

      Du kannst davon ausgehen, dass diese “Mods” von WG selbst geschrieben werden … einzig die Idee wird übernommen, aber keine einzige Zeile Programmcode … aber DERP! Blöden Russen klauen unsere Programme HERP!

      • Ist das Problem nicht eher das viele Spieler verlernt haben Ohne Mods spielen zu können?
        Wo zwingt dich WG Mods zu Installieren? (wegen denn nicht funktionieren etc)
        Das spiel wird Zerschossen? da die Mods nicht von WG selber sind, gibt es keine Garantie das sie Perfekt laufen. (Ist aber jeden seine eigene Entscheidung weil man Mods normal nicht brauch!)
        Vorteile oder nicht, man kann selber entscheiden wie man Spielen will, und gewisse Mods die es übertreiben in Punkto vorteil bringen, sind Verboten.
        Wer entscheidet welcher Mod ins Spiel Integriert werden soll oder nicht? Ist das nicht Individuelle Geschmackssache?
        Was wäre gewesen wenn WG nie Mods erlaubt hätte? (naja gäbe es zu mindestens die Diskussion nicht)
        WG die Schuld zu geben ist aber immer die einfachste Methode.
        Ich selber nutze auch Mods, die mir wichtigsten sind Crosshair, Zoom, und Minimap, der Rest ist Praktischer Zusatz aber brächte ich nicht.
        Habe auch kein Problem 1 – 2 tage aufgrund von Patchday ohne Mods zuspielen, dafür welche die Funktionieren, bevorzugt das Modpack von Diclovits.

        • Sarkasmus kommt übers Internet nicht so rüber :/

          • Bulld0ck // 06/09/2014 um 22:01 //

            Wie auch ohne Gestik und Mimik? ^^
            Außerdem, ist es wirklich schwer bei manchen Sarkasmus von wirklicher Meinung zu unterscheiden, da man nicht alle Denkweisen Nachvollziehen kann.

        • Ja ich war schockiert als ich mal in einem Gefecht gefragt hat wer nen 30x zoom drin hat.die meißten können schon fast garnicht mehr ohne mods spielen

    • Dein (kurzer) Gedankengang ist zwar nachvollziehbar, jedoch nicht korrekt.
      Klar die Modder machen es uns kostenfrei zugänglich und opfern ihre Freizeit um diese zu erstellen, aktualisieren, etc. ABER: Man kann nicht davon ausgehen, dass WG einfach irgendwo n modpack “mopst” und einfach mal das gängiste rausficht und reinbastelt. Die werden das schon selber schreiben, das ja keiner ankommen kann und sonstwas fordert.
      Dazu kommt: was sind die “Mainstream-Mods”? ich tippe auf die Minimap (wurde eh schon öfters von den Entwicklern erwähnt) und eventuell (hoffentlich) zoommods. also alles in allem eigentlich nichts weltbewegendes…
      UND: was heißt den bitte “doofen Modder”? Man möge auch nicht jene vergessen, welche sich dadurch unfaire vorteile verschaffen, sonst gäbe es wohl keine verbotenen mods… genau diese kann man gerne so bezeichnen, jedoch die, die guten willens modden (z.b. xvm oder gunsounds), verdienen ein fettes dankeschön und haben auch mein respekt. schließlich verhelfen diese zu einem für mich schöneren spiel (mal von xvm abgesehen -> eher unnütze info welche ich aber gerne sehe).
      AUSSERDEM: sollte man nicht vergessen, dass es hier um WG geht, wenn es heißt “in Zukunft”, dann rechne mal nicht sobald damit.
      Pluspunkt wäre aber dann, dass die stabilität des spiels profitieren könnte.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.