[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 08.09.
Es gab einige Antworten bezüglich der Italiener (Das heißt NICHT dass sie in nächster Zeit erscheinen).
- Außer dem Leopard mit Autoloadern gibt es fürs Erste wahrescheinlich keine Stufe 10 Panzer der Italiener.
- Kandidaten für italienische schwere Panzer sind P.75, P.40, P.43 and P.43bis, aber P.40 und P.43 (und ihre Untertypen) sind (nach deutschen Maßstäben) eher mittlere Panzer, der P.75 ist wie das Neubaufahrzeug.
- Was Artillerie und TDs betrifft, haben die Italiener nur Mid-und Lowtierfahrzeuge.
Ein ehemaliger Entwickler äußerte sich über das Testen auf dem Supertest (Speziell einen Bug des 9.3 Tests, wo man an einer Stelle auf Kloster durch die Karte fallen konnte):
” Die Zahl der Supertester und WG-internen Tester ist zu gering, um alle Plätze zu prüfen, speziell solche dämlichen Plätze wo fast 90% der Spieler quasi nie hingehen. Deswegen gibt es den öffentlichen Test. Was mich anpisst ist, dass selbst wenn etwas im öffentlichen Test gefunden wird, das nicht behoben wird, sei es wegen dummer Bürokratie oder den Limits der Engine, die verhindern, dass etwas schnell gefixt werden kann.”
Und
” Die Leute haben wenig zeit zum Testen und heutzutage wird jeder für den Supertest genommen. Selbst auf diese schwachen Tests wird nicht gehört (das ist zumindest mein Eindruck). Oder es wird nicht erklärt, warum alles so belassen wurde, wie es war, was die Supertester zusätzlich verärgert und die Qualitätskontrolle in Zukunft durcheinanderbringt, weil das Gefühl, dass man eh alles umsonst macht, sich unter den Testern ausbreitet.”
Quelle: http://ftr.wot-news.com/
Wo kann man sich für den Supertest anmelden, muss man sich da beim Support melden?
Wenn ich mich nicht irre geht das eh nur in Russland.
Da die Frage schon öfters im raum stand bezüglich Supertester in EU.
Aber da die WG Spitze, EU Spieler eh ignoriert bzgl. Ideen wird sich da auch nix ändern.
Zitat:
Minsk (WG RU) achtet tatsächlich sehr auf das Feedback von dem russischen Server, besonders von bestimmten Angestellten wie dem Chieftain. Allerdings ignorieren sie Ideen und Anregungen aus Europa fast gänzlich, sogar sehr gute Ideen. Es ist also quasi sinnlos auf dem EU Server eine Änderung vorzuschlagen.
https://wg-news.com/wot-pc-insider-informationen-von-wg/
WG kann froh sein das ich das Spiel mag, dh aber nicht die Hohen Tiere. 😉
Man sollte nicht zu viel Vertrauen in die Aussagen von offensichtlich angepissten EHEMALIGEN Mitarbeitern geben, sollten sie noch so tolle “Insider-Infos” geben … wenn die Arschgesichter jedesmal ihren Hass gegen den ehemaligen Arbeitgeber drunter rühren kann mir diese “Info” auch egal bleiben.
Wenn die Pissnelken lernen sich an Fakten zu halten und nicht deren persönliche Meinung die bekannt ist … da gefeuert … kundtun, dann können die sich gerne zu Wort melden.
Bekommst du Geld vom WG??
Also es GAB ja einen EU Testserver. da wurde abber massiv geleaked und nach wiederholten Warnungen und Missbräuchen wurde er geschlossen. Kannst dich also regulär nicht anmelden.
Plitz..????
Denkst du noch selber oder bist du im Tunnel und findest den Ausgang nicht mehr ???
I
Hast du schon einen sinnvollen Kommentar hier hinterlassen der nicht komplett haltlos war? Nein? Oh …. vielleicht wird es für dich auch mal Zeit nachzudenken …
shut up Plitz 😉
Danke, immer wenn der Kommentar kommt weiß ich, dass ich zu 100% Recht habe 😉
Also recht hat er ja schon iwie das muss man ihm lassen!
Muss man nicht so ernst nehmen. Ich warum sollte WG Feedback ignorieren. Macht doch keinen Sinn.
Hat eigentlich dieser Plitz keine gute Kinderstube genossen? Warum muss man von diesem Menschen ständig nur Ausdrücke und Fäkalsprache lesen wenn es Ihm nicht ins Schema F passt? Ich persönlich würde es begrüßen wenn man es endlich nicht mehr nur beim ermahnen lässt… Dankeschön
er beleidigt hier niemanden, habe mir seine kommentare durchgelesen und er vertritt halt seine meinung.
Außer den “Pissnelken” in der Führungsetage bei WG, also stimmt, hier ist keiner beleidigt worden^^
Mit den Pissnelken mein ich die ehemaligen Mitarbeiter, die versuchen dem ehemaligem Arbeitgeber noch eins auszuwischen. Man erkennt am Text eindeutig, dass der Mitarbeiter pissig auf WG ist … also ist es ne Pissnelke!
Kein Mitarbeiter der im Frieden eine Firma verlassen hat würde (kostenlos) in irgendeinem Interview Firmeninternas ausplaudern! Und diese dann auch noch so negativ ausschmücken!
Wenn ich sage, dass dieser Mitarbeiter gefeuert wurde brauch ich mich nicht weit aus dem Fenster lehnen … Dementsprechend ist die Aussage da oben keinen Pfifferling wert.
Die Insiderinfos kann man sich übrigens auch mit etwas Verstand selbst zusammenreimen ….
Wenn er WG beleidigt, beleidigt er ja nicht Leute hier auf dieser Seite und das finde ich das wichtige dabei.
OMG, da schreibt ein Ex-Entwickler über WG, hat Insider-Infos und äußert sich kritisch, das muss bestimmt alles stimmen *Ironie off
Plitz hat diesbezüglich recht, wenn auch etwas überspitzt dargestellt, das ist die Meinung eines Ex-Entwicklers, wenn man das logisch hinterfrägt, ist das meiste nur dessen Meinung, kaum Fakten… bisschen Wahres wird schon dran sein, aber das muss jeder für sich entscheiden…
Es ist immer der subjektive Eindruck von Testern, dass genau IHRE gefundenen Fehler NIE behoben werden.
Plitz hat völlig Recht damit, wenn er die Glaubwürdigkeit solcher Aussagen zumindest in einem kritischen Licht sieht. Ich frage mich, warum die ganzen WG-Hasser hier überhaupt noch News lesen, bzw. das Spiel spielen, wenn doch alles so schlecht ist.
Edit: Und auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin muss ich sagen, dass Plitz sicher hier keinesfalls beleidigend oder mit Fäkalsprache äußert! Ad hominem geht hier von ganz anderen Leuten aus…
Selbst wenn er angepisst ist/war, ein Fünkchen wahrheit ist immer dabei.
Vllt hat er etwas übertrieben, aber leute wie Edward Snowden glaubt doch auch die Ganze Welt.
In 3 Dingen stimme ich dir zu:
1. Ich bin nicht immer (=selten) einer Meinung mit Plitz
2. Er wurde im konkreten Fall in der Tat nicht (gegenüber Leuten in diesem Forum) beleidigend
3. Eine grundsätzlich kritische Beurteilung von Aussagen, insbesondere von “insidern” und “Ehemaligen WGlern”, ist angebracht.
Dennoch: “Pissnelken” & und “Arschgesichter” sortiere ich sehr wohl in die Schublade “Fäkalsprache”. Die Wort- und Tonwahl war unangemessen.
Und: Plitz ist diesbezüglich ein sehr latenter Wiederholungstäter. Deshalb (und weil er offenkundig immer wieder Streit sucht, die Vergangenheit belegt das in meinen Augen recht deutlich), würde ich mich persönlich sehr freuen, wenn man zumindest mal für eine gewisse Zeit lang hier nichts derartiges mehr von ihm liest. Ob das nun die Admins durchsetzen, oder ob der Delinquent einfach mal selber sein Verhalten überdenkt & sich selbst eine “kreative Schaffenspause” gönnt, ist mir dabei völlig egal. 😉
In welcher Welt lebst du, dass Pissnelke Fäkalsprache ist? Evtl. solltest du erstmal googeln was das überhaupt ist!
Also in meiner Welt jedenfalls wird Harn zu den Fäkalien gezählt. ^^ Theo scheint also, so wie ich, in der realen Welt zu leben. 🙂
Wenn ich also sage “ich gehe jetzt auf die Toilette um Wasser zu lassen” … ist das Fäkalsprache ja?
Snowden wurde aber nicht gefeuert … er hatte keinen Grund über seinen ehemaligen Arbeitgeber Lügen zu verbreiten … wobei sich ja auch alles was er sagte als wahr herausstellte.
Im Gegensatz zu diesem verkommenen Stück da oben. Offensichtlich wurde der Mitarbeiter gekündigt. Er kennt die Baustellen und weiß wodrauf die Community besonders scharf reagiert … also mal schnell
“Die Supertests und Tests sind nur um Geld zu verschleudern. Feedback dort ist unerwünscht und wird direkt in den Schredder geschmissen”
“Die Engine ist Scheisse, das wisst ihr alle, das wissen wir auch, deshalb können wir Bugs nichtmal fixen, selbst wenn wir wollten … was wir ja garnicht erst wollen.”
“Hey EU Server, WG scheisst auf euch! Das Faxpapier mit euren Anregungen aus Paris sparen wir schonmal vor für den harten russischen Winter … Kachelofen und so”
Keine einzige Aussage die er trifft ist überprüfbar!
Selbst das Beispiel das er selbst nennt ist erst seit kurzem bekannt … soll WG deshalb jetzt alle Testserver runterfahren? Meine Güte! Sowas wird behoben, wenn der Testserver in die zweite Phase geht … notfalls bevor der Patch live geht. Aber soll WG jetzt nen Micropatch für den Testserver entwickeln? Wo denkt der denn hin? Das macht absolut gar keinen Sinn was er da bemängelt!
Aber es ist “Medienwirksam” … und die Community springt drauf an ….
Vor allem eine springt hier auf so was voll ab…..
Sobald auch nur der hauch an Kritik…in welcher Form auch immer hier an WoT auftaucht ist Ritter Plitz zu stelle um die Welt zu retten…….alter..beruhige dich mal, wirf mal was ein.
Dieses penetrante Halleluja ist auf die Dauer ermüdend.
Inzwischen wissen wir alle wie Plitz die Welt sieht……ich für meinen Teil sehe WG etwas kritischer…..na und….lebe damit………
Über viele Punkte kann man ja diskutieren, aber ob der “ehemaliger Entwickler” ein Schwein ist der seinen Herrn nun übel beißt ….oder doch ein Snowden für arme …..
Darüber können wir schlicht nicht diskutieren…..
Du siehst WG nicht kritisch … dazu würde zählen angebrachte Kritik zu üben. Alles was du machst ist stupide gegen WG zu hetzen …
Über den Mitarbeiter können wir auch gar nicht in der Hinsicht diskutieren wie du es benennst!
Snowden hat Internas von seinem Arbeitgeber, der ihm zu dem Zeitpunkt noch Gehalt zahlte weitergegeben.
Dieser WG Mitarbeiter hat nachdem er gekündigt wurde sich Internas ausgedacht die möglichst fies sind um einen üblen Rachefeldzug zu starten!
Für manche scheint der Unterschied nur ziemlich klein u sein … aber er ist definitiv da … und für gewöhnlich steht nur einer der beiden Wege für die Wahrheit.
“Dieser WG Mitarbeiter hat nachdem er gekündigt wurde sich Internas ausgedacht die möglichst fies sind um einen üblen Rachefeldzug zu starten!”
Leides du an einer Paranoia ?????
Jetzt stell dir in deinem ———hirn…..–nur mal für einen ganz kurzen Augenblick vor–…….jedes Wort was der Mann sagt ist wahr……….möglich ist es.
Und dann…..geht davon die Welt unter ??….wird es WG irgendwie jucken ??….nicht die Bohne. Und das nicht weil Ritter Plitz WG vor allem ungemach gerettet hat.
Aber was soll ich mich mit dir streiten….du bist so ein penetranter WG-Fan-Boy …aber wenn es dir Spass macht, dir irgend eine Art von Befriedigung gibt….bitte.
Meine Erfahrungen sind da eher so das Firmen, ob klein oder groß, in erster Linie unser Geld wollen und davon möglichst viel.
Und da sitzen sicher ein haufen Leute im Stab von WG…und die meisten haben einen richtigen Schulabschluss, die nichts anders machen als zu tüffteln wie Sie die Reize setzten müssen damit möglichst viele weiter möglichst viel Geld/Gold verballern.
Es geht nur ums Geschäft kleiner, also sei bitte nicht so naiv und nimm es persöhnlich.
Wieso sollte ich mir vorstellen, dass es wahr ist? Was hätte ich davon? Es reicht ja schon, dass Leute wie du nicht mal eine Sekunde darüber nachdenken ob es überhaupt wahr sein könnte. Ihr lest diese “Infos” und “wisst” sofort “was im Internet steht muss ja wahr sein” … Soll ich mir jetzt ein schlechtes Bild von WG bilden, nur weil ein ex-Mitarbeiter einen Rachefeldzug startet?
Du hast exakt keine Sekunde daran verschwendet drüber nachzudenken, du bist so in deinem WG-HAss festgesetzt, dass du jedes einzelne Wort dort oben für wahr nimmst … und fühlst dich in deinem unbegründeten Hass grenzenlos bestätigt.
Ja WG will Geld verdienen! Aber du versuchst ERNEUT WG das negativ auszulegen! Was ist dadran verkehrt Geld verdienen zu wollen?
Und jetzt versuchen wir mal logisch an die “Argumente” von dem ex-Mitarbeiter ranzugehen … unter dem Gesichtspunkt, dass WG ja Geld verdienen will!
– WG ignoriert Feedback vom Supertest-Server und vom Test-Server -> Die Serverstruktur, Wartung, Betriebskosten ist extrem teuer! Zudem muss der Client ja auch erstmal erstellt werden und aktuell gehalten werden. Kannst du dir ausrechnen wieviele Arbeitsstunden das alles kostet und wie viel Geld dort allgemein verbraten wird? Und das alles nur um keinerlei Informationen dadraus zu gewinnen und Feedback zu ignorieren? Siehst du hier auch nur ansatzweise einen Weg wie uns dadurch Geld aus der Tasche gezogen wird?
– WG ignoriert Verbesserungsvorschläge aus Europa, auch richtig tolle Vorschläge! -> “Ey Dimitri, schau dir mal diesen Vorschlag an! Richtig tolle Sache das! Damit können wir direkt 50% mehr Spieler anlocken und diesen jeweils 90% mehr Geld aus der Tasche ziehen! Zudem würden wir mit diesem einen Vorschlag direkt jedes Konkurenzprodukt in den Boden stampfen!” “Aber Vladimir, hast du nicht gesehen von wo dieser Vorschlag kommt? Der wurde uns aus Paris zugeschickt … durch unsere russische Ehre können wir diesen Vorschlag nicht umsetzen! Aber das Papier kannst du für unseren Kacheloffen aufbewahren … Winter is coming.” … Klingt es so, als könnte man mehr Geld machen, wenn man “richtig gute” Verbesserungsvorschläge bewusst ignoriert?
Ich glaub es warst genau du, den ich schonmal deshalb rund gemacht habe … weil du WG negativ vorgeworfen hast, dass sie ja Geld machen wollen … Wie naiv bist du eigentlich, dass du dies negativ auslegen willst? Jetzt mal ganz ehrlich! Alle machen es! JEDER! OHNE AUSNAHME! Aber nur bei WG ist es etwas schlechtes … kk!
….es steckt in allen ein Stückchen Wahrheit!
Besonders dann, wenn einige Angehörige des WG Separatisten sind…
Obama ist am Ebola-Ausbruch in Afrika schuld … steckt hier jetzt auch ein Stückchen Wahrheit drin?
So selten dumme Phrasen … Schau dir lieber aus der anderen News das Hauptschule video an … es trifft exakt auf dich zu …
…da is er ja wieder…kleiner Putin 😀
Also … wie viel Wahrheitsgehalt steckte jetzt in meiner Aussage? Sowohl auf Obama als auch dich als Hauptschüler bezogen …
Immerhin steckt ja in allem ein Stückchen Wahrheit … Na komm schon … wie schauts aus?
Meine Güte, ist dieser Pltz Pils ne arme Wurst.
Mein Beileid.
Plitz … so wie es da steht. Nicht falsch geschrieben weil ich dumm bin oder so, sondern bewusst so gewählt.
In Anlehnung an eines der größten Machwerke der neuen Zeit
http://www.youtube.com/watch?v=fPaDlNPbDSM
Wenn man es schafft 2 mal direkt nacheinander einen Namen falsch zu schreiben, sollte man evtl. versuchen ohne den Namen zu nennen auszukommen! Um deutlich zu machen wen du meinst kannst du auf “Antworten” klicken … klingt höchst kompliziert, aber mit etwas training schaffen das sogar Hauptschüler!
Ist es übrigens erwähnenswert, dass gerade die 3 hochbegabten aschen11, hotand als auch Dagobo nicht mit diesem doch recht simplen System zurecht kommen?
Könnte es sein das (pilz) ein hartzer ist?
Das System, Cui bono?
…(Plitz)
@Plitz
Ich verstehe dich. Du siehst die ganzen Sachen auch aus der Sicht und WG und nicht, wie die meisten anderen, aus der Sicht der Spieler.
@Alle
Bitte zur Ruhe kommen, wir posten die Beiträge damit ihr diskutiert, nicht damit ihr euch streitet.
@Plitz nochmal
Auch wenn das ganze von einem ehemaligen Mitarbeiter gepostet wird, heißt es nicht gleich, dass er das aus Rache macht. Das kann natürlich sein; zu 100% wird der Beitrag da oben nicht stimmen.
Aber bitte vergiss mal deine Einstellung und ich versuche das auch so objektiv wie möglich zu betrachten.
-WoT allergrößter Hauptmarkt: Russland
-WG-Entwickler: Kaum einer kann Englisch
-Größte Medienresonanz: Russland
Ich habe immer wieder aus Q&As entnehmen können, dass das Feedback von RU-Spielern sich dem von EU-Spielern unterscheidet. Das hängt damit zusammen, dass die Spiel-/Fahrstile unterschiedlich sind.
Wieso sollten sie überhaupt auf die Spieler aus der EU-Region hören, wenn das dem Hauptmarkt schadet?
Das mit dem Supertest ist noch etwas anderes. Aber falls es stimmen sollte: WG ist da nicht der Einzelfall. Das mit den Einladungen lasse ich mal außen vor, aber das sie Feedback teilweise ignorieren, kann durchaus sein. Zum einen können Engines wirklich kompliziert sein, wenn es um Problembehebung geht (Ich habe da selbst ein paar kleine Erfahrungen gemacht). Auch andere Entwickler reagieren nicht wirklich auf Feedback.
Gaijin, der Entwickler von War Thunder, ist da ein gutes Beispiel.
Die haben ja in einem Patch (1.35) das Forschungssystem komplett über den Haufen geworfen. Auf dem (mehr oder wenig) öffentlichen Test gab es eine unglaubliche Menge an Feedback, auf sehr vieles Bezogen. Was wurde noch geändert, vor dem Release? Neue Texturen für Schneeflocken.
Jedes Entwicklungsstudio setzt Prioritäten. Wer sagt, die RU-Server sind nicht das Hauptumsatzfeld von WoT, der macht sich lächerlich. Nicht das ich meine du hättest das gesagt, nur um das mal klarzustellen.
Angenommen WG hört nur auf die RU-Spieler (ich glaube daran, nach betrachten der Fakten), dann fände ich das gar nicht schlimm. Ich kann es nachvollziehen – mit manchen Sachen muss man sich einfach abfinden.