News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 17.02.

  • Das es keine leichten Panzer auf Tier 9 & 10 gibt, bedeutet nicht, dass die leichten Panzer auf Tier 8 dem Kampfwert der Tier 10-Panzer entsprechen.
  • Bei langen Distanzen kann sich die tatsächliche Position eines Panzers von der des Spielers sichtbaren Position unterscheiden. Der Server sendet die Positionsdaten in gewissen Abständen, und der Client des Spielers “schätzt” die Position des Panzers, wenn gerade keine Informationen von dem Server erhalten werden. Auf langen Distanzen kann das zu einem sogenannten “Ghost-Shell”-Effekt führen. In der Theorie könnte man den Server die Information schneller updaten lassen, in der Realität scheitert dies jedoch an der Serverauslastung und dem Datenverkehr.
  • F: “Entfernt doch einfach Artillerie und guckt nach ein paar Monaten, wie die Statistiken aussehen!” A: “Selbstverständlich schreibe ich einen Brief an SerB…..”
  • Mit Patch 9.6 wurde nichts an der Geschwindigkeit der Geschosse geändert.
  • Der israelische Merkava 1 wird höchstwahrscheinlich nicht in WoT erscheinen. Das Problem scheint nicht die Kanone zu sein, sondern der fehlende dazu passende Forschungsbaum.
  • Wenn man vollständiges Zielen (bis der Zielkreis möglichst klein ist) zu stark belohnen würde, dann würde deutlich mehr Spieler campen, um die Belohnung/den Bonus zu bekommen.
  • Der Durchschlag deutscher Kanonen ist (sofern nicht für Balance angepasst) nach der russischen Messmethode bei einer Distanz von 100 Metern bestimmt.

Quelle: ftr.wot-news.com

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.