[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 20.09.
- Die Ausrüstung ist an ein Fahrzeug gebunden, nicht an die Module. Zum Beispiel nutzt die britische FV207 Artillerie den Ansetzer für mittlere Kaliber, während das nächste Fahrzeug den für große Kaliber hat, obwohl sie die selbe Kanone haben. Das liegt daan, dass das spätere Fahrzeug auch die 7,2in Howitzer einbauen kann.
- F:”Kommen schwedische Panzer?” A:”Wenn schwedische Panzer ins Spiel kommen würden, dann wären sie wohl eher Teil eines europäischen Baumes.
- Bezüglich der Monetarisierung von WoT: “Das Spielmodell ist es, Stufe 5 und 6 Panzer zu fahren, um Kreditpunkte zu erhalten, die man für höhere Stufen braucht. Könnte man einen Stufe 10 Panzer fahren, ohne sich Sorgen um Kreditpunkte machen zu müssen, wieso würde irgendjemand einen Premiumaccount nutzen, oder etwas anderes als Stufe 10 spielen, wo sie nicht gegen Panzer höherer Stufen kämpfen müssen?”.
- F:” Kommt der T95E2 mittlere Panzer in WoT?” A:” Wir können nichts zu zukünftigen Inhalten sagen, da sich diese immer ändern können. Die Zukunft dieses Panzers wurde nicht bestätigt, wenn wir wissen, was damit passiert, werden wir es die Spieler zu ener Zeit wissen lassen, wenn wir auch die Fragen der Spieler zu dem Panzer beantworten können”.
- F:” Entwickler, ihr sagtet früher mal, dass Fahrzeuge, deren Motor durch frontalen Beschuss auf das Getriebe brennen kann, diesen Zustand durch andere Dinge kompensiert bekommen. Heißt das, dass diese Fahrzeuge jetzt generft werden, da sie von vorne nicht mehr brennen?” A:” Wenn nötig”.
Quelle:http://ftr.wot-news.com/
Kommentar hinterlassen
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.