[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 23.02.
- Die persönlichen Aufträge haben, wenn es um deren Erfolg geht, alle Erwartungen übertroffen. Die Ergebnisse sind “sehr cool”.
- Die Anzahle der Polygone auf einem Modell beeinflussen die Leistung, wie stark hängt meist von der GPU ab.
- Es wäre möglich, dass die frontale Wannenpanzerung des Super Pershing im Moment falsch ist und dass die verändert wird (gebufft, besserer Winkel) sobald der Panzer in HD modelliert wird (möglicherweise in 9.7).
- Die alternativen Wannen werden eventuell nicht früher als Mitte 2016 kommen.
- Es wird bei Weitem nicht für jeden Panzer eine alternative Wanne geben.
Quelle: http://ftr.wot-news.com/
Die persönlichen Aufträge haben, wenn es um deren Erfolg geht, alle Erwartungen übertroffen. Die Ergebnisse sind “sehr cool”.
Aha ich fand es eher frustrierend und hab es aufgeben, spiele einfach nun ungezwungen wie immer weiter.
Zugzwang ist mist, ist meine Persönliche Einstellung halt.
Einige Missionen basieren auf Glück und hat nix mit können zu tuen.
Außerdem ist es viel entspannter zu spielen, als immer auf seinen Auftrag zu achten.
Klar hätte ich die Panzer schon gerne, aber wenn, will ich Spaß dabei haben und nicht sowas.
..haa.und ich dachte schon das ich Probleme mit den E.Aufträge habe.
Ja ja irgendwie ist bei dem meisten von meinen Jungs die Luft raus, weil einige es einfach nicht schaffen, kein Glück haben oder einfach immer Pech haben.
Vor allem merkt man es dem Gameplay an das viele nur hinter ihre Missionen hinter her sind.
Wir erwischen und immer öfter andere Spiele zu Zocken.
Der Winkel der Wanne vom Superpershing ist falsch? HAben die den nicht mal vor einiger Zeit kastriert genau aus dem Grund?
…wat.die Wanne wird noch besser als zuvor schon ist.hmm… zum vergleich, mit dem 112 steht man 10m. davor und schießt mit Gold Mun auf die Wanne des Superp. Da is jetzt schon kein durchkommen *röfl* :*(
Das Problem an den Aufträgen ist das sich die Leute zu sehr darauf konzentrieren 😉
Der Trick ist einfach seine Runden zu fahren, die Auftragsbelohnungen kommen von alleine! Versucht man krampfhaft sich auf die Gegner zu stürzen endet das meistens schlecht da man sich zu sehr darauf fixiert und vieles anderes vergisst.
Zum Thema T26E4: Wäre es nicht eher sinnvoll die Kanone besser zu machen? Für seine Geschwindigkeit/Wendigkeit ist 170 mm einfach zu wenig. Er erinnert mich ungefähr an einen schweren Panzer mit einer Kanone eines fast leichten Panzers.
Ich spiele den SuperrP selbst schon ziemlich lange (glaube 3. höchste Gefechtszahl). und hatte eigentlich nicht so riesige Probleme mit der Kanone, natürlich muss man manchmal bisschen Gold schießen, aber mit mehr Penetration hätte er auch kein begrenztes MM. Falls die Panzerung evtl gebufft wird, wird er passabel sein^^