News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 23.11

  • F: „Ist die Arty momentan ausgeglichen? Es scheint so, als ob wieder verstärkt Arty gefahren wird.“ A: „Alles ist ok. Es ist gut wieder mehr Arty zu sehen.“
  • F: „Gäbe es T-34 und Panzer IV in einer historischen Konfiguration, welche Tierstufe wären sie dann?“ A: „Das kommt natürlich ganz auf die historische Anzahl der Hitpoints an.“
  • F: „Als Grund für die schlechtere Zielzeit des T110E4 im Vergleich zum E3 wurde genannt, dass der E4 einen Trum hat. Wie kommt es dann, dass die deutschen WT’s die selben Statistiken wie die turmlosen TD’s haben? A: „Das hat ganz einfach Balance Gründe.“
  • SerB sagt, dass es korrekt ist, dass die Sichtgeräte des Panzers beschädigt werden können, wenn die Sichtschlitze des Fahrers getroffen werden.
  • Mit der D-25 bzw. der D-2-5 haben der IS und der IS-3 die selben Nachladezeiten wie der KV-3 und der KV-4, obwohl die IS Serie einen Ladeschützen weniger als die KV Serie hat. Die gleichen Nachladezeiten entstehen, da der zweite KV-3/4 Ladeschütze einfach nur Nachteile des Designs ausgleicht.
  • Die individuellen Missionen werden zeitlich beschränkt sein, allerdings in sehr langen Zeitintervallen. Sie werden in Staffeln kommen, eine Staffel dauert ca. ein halbes Jahr.
  • Evilly über schwere Missionen: „Einzelne, immer schwerer werdende Missionen sind besser als tägliches Grinden“. Er gibt auch zu, dass es in der Vergangenheit zu schwere Missionen gab.
  • Evilly sagt, dass die Objekt 260 Missionen absichtlich so schwer gehalten sind.

Quelle: http://ftr.wot-news.com/2014/11/22/22-11-2014/

1 Kommentar zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 23.11

  1. Holzbeinklappstuhl // 24/11/2014 um 20:41 //

    “Gäbe es T-34 und Panzer IV in einer historischen Konfiguration, welche Tierstufe wären sie dann?“ A: „Das kommt natürlich ganz auf die historische Anzahl der Hitpoints an.“

    Gute Antwort, wie ich finde. WT zeigt, dass ein Panzer IV G zum Beispiel auch im oberen Hightier noch mithalten kann. Hat ein Heavy nämlich kein HP-Polster, kann man Robbenknüppeln damit vergessen, da jeder Treffer auch sein eigenes Ende sein kann.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.