[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 25.11.
– Die Maus hat im Spiel die selbe Panzerung wie in der Realität.
– Scheinbar ist auch die Panzerung des IS-7 realistisch.
– Storm sagt, dass der Mod, der anzeigt mit welcher Munition man von wem beschossen wurde insofern ‘generft’ wird, dass die Daten über das Geschoss, die an den Clienten übertragen werden, reduziert werden.
– Storm hat gesagt, dass die neue Bigworld Engine der Grund für die Verzögerung der Umarbeitung der Render-Reichweite zu einem Kreis war. Jetzt sagte er, dass das auch der Grund für die Überarbeitung der neuen Bewegungsphysik ist – zunächst will WG die neue Bigworld vollständig integrieren und dann kommt alles andere, sonst wird es eine gewaltige Welle von Bugs geben.
– Storm sagt, dass die Entwickler an der Havok arbeiten, allerdings verzögert es sich weiterhin, da die Havok einige Leistungsprobleme verursacht.
– Der Unterschied zwischen dem Objekt 260 und dem IS-7 ist, dass das Objekt 260 sehr viel mobiler ist, aber auch in der Mitte des Turms durchschlagen werden kann.
– Die Überarbeitung der HESH Munition sieht momentan nicht sehr erfolgsversprechend aus, das Storm nicht weiß, wie er es implementieren soll, ohne es zu stark oder zu schwach zu machen.
– Storm sagt, dass es zwei Gründe gegen einen Nerf des Schadens der Gold Munition gibt: a) weniger Profit b) weniger Spielspaß für das Zielpublikum.
– Mehr Geschossarten einzuführen würde nur zu mehr Verwirrung führen.
– Storm erklärt, wieso er die Möglichkeit, seine Statistiken zu verstecken, ablehnt: “Wer seine Statistiken verbirgt, wird von den anderen Spielern abgestempelt – entweder als Tomate oder als Unicum/super Spieler. Höchstwahrscheinlich würden diese Spieler geärgert bzw. anders behandelt; zum Beispiel weggeschoben, im Chat beleidigt usw.. Und das ist nur ein Aspekt.”
– Laut Storm ist das Verstecken von Statistiken technisch machbar. Zum Beispiel in dem der Name des Spieler im Gefecht “versteckt” wird (er würde dann z.B. “Spieler xy” heißten). Nach dem Gefecht würde der Name allerdings sichtbar sein. Diese Idee wird von den Entwicklern diskutiert.
– Storm sagt, dass die 3-Kaliber-Regel auf Grund von den leichten Panzern mit sehr wenig Panzerung eingeführt wurde.
– Wenn die Ketten zerstört werden, wird der Schaden des zerstörenden Geschosses nicht zum geblockten Schaden gezählt.
– Die Konditionen für das Objekt 260 sind noch nicht final und könnten noch einfacher werden, WG plant, dass ca. 10% der Spieler das Objekt bekommen, zum Vergleich: nur 4-5% der Spieler haben bei der IS-6 Mission den Panzer erhalten.
Quelle: http://ftr.wot-news.com/2014/11/24/24-11-2014/
Ich hab den IS-6 bekommen… ist schon mal ein gutes Zeichen 😀
der vergleich hinkt aber gemein !
wer genug Panzer jeder Nation hatte bei der Aktion hatte auch kein aber absolut kein Problem denn IS6 zu erspielen genauso wenig denn T26E4 …
alle anderen hatten eben Pech , mit 2 Kisten 75 000 einzuspielen ist schon ne andere Hausnummer als mit 10 wenn jedes mal das X2 zaehlt am Tag und dann noch etliche X5 wie damals beim T26e4 dann wird das einfach ein Giveaway fuer Spieler die schon lange spielen nicht mehr und nicht weniger .
Ach das ging schon, zum Start der IS-6 Missionen musste ich auch erst d Tier 6 für England, frankreich und China freischalten… und später Japan! Aber die Individuellen werden sich ja sowieso auf Einzelleistungen in Gefechten richten, sodass es eher eine Belohnung für gute Gefechtsleistungen gibt, also eher für Skill als für Zeitaufwand. Das sollte eigentlich allen entgegenkommen.
Auch das man nur bestimmte Klassen braucht und nicht versch. Länder macht das ganze fairer für alle.
a) weniger Profit b) weniger Spielspaß für das Zielpublikum.
Omg, WG hat wirtschaftliche Interesse zugegeben: Shitstorm in 3… 2… 1… 😀
Storm hat das doch schon öfters zugegeben.
Und selbst wenn man die mit Credits kauf, die meisten haben die Credits nur wegen Premium Account oder Premium Panzer.
Also ist es egal ob mit Gold oder Credits bezahlt wird.
Und damit hat WG ja nichtmal etwas falsch gemacht.
Immerhin müssen sie ja auch Geld machen, ansonsten dürften wir die fehlenden Einnahmen wo anders “übernehmen”. Ich sag nur Premiumkonto und -fahrzeuge…
Warum Shitstorm? Würde ich auch so machen, aber nicht sagen 🙂
Es läuft also darauf hinaus, das die Prem Ammo etwas teurer wird, oder es bleibt alles so wie es ist. Ich befürchte es bleibt alles so wie es ist.
Warum die Anzeige nerven,woran man erkennt, wer mit welcher Munni getroffen hatte…
nur damit sich keiner mehr aufregen kann, wenn so ein Obertroll die ganze Zeit mit Prem. Ammo schießt ?
Finde die Anzeige nich schlecht… da weiß man wenigstens wer sich Mühe gibt und die Stellen am Panzer kennt, wo man mit AP durchkommt und wer nicht 😉
Da geht es nicht um Prem oder nicht Prem Ammo was die Anzeige dir sagt, sondern viel mehr darum das du auch die Info bekommst welcher Panzer auf dich geschossen hast obwohl dieser noch nicht aufgedeckt ist/war.
Dies bringt richtig gespielt, einige Vorteile mit sich
finde ich auch und wenn man einen Tiger 2 mit Gold auf ein Nashorn schiessen sieht und das 2 mal in Folge nicht nur einmal aus versehen … weiss man auch welche Siege mehr oder weniger erkauft wurden 😉
Bluebird was soll uns diese sinnlose Aussage mitteilen?
Ist ja nicht so, dass es total egal ist, ob man mit einem Tiger 2 mit oder ohne Gold auf ein Nashorn schießt
Genauso eine sinnlose Aussage die nichts mit dem reduzieren der Daten zu tun hat.
Goldgejammer und mimimi gibts genug im offz. Forum von WG.
Storm sagt, dass der Mod, der anzeigt mit welcher Munition man von WEM beschossen wurde.
Das wem ist es was man reduzieren will, weil dies taktische Vorteile bringen kann.
Für diejenigen die immer nur heulen wen mit Gold geschossen wird denen ist das wahrscheinlich egal, die registrieren sowieso nur das gerade wieder mit Prem Ammo auf sie geschossen wurde.
Es ist aber auch interessant zu wissen ob er mit Gold oder AP feuert.
Nicht damit man rumjammern kann, sondern um die Taktik daran anzupassen.
Den wen er mich mit AP nur schwer pennen kann aber mit prem gut, spielt man bei AP eher offensiv und sobald er Gold drin hat eher deff.
Ich hab an sich nichts gegen Gold. Finde es nur dämlich wen man nur Gold dabei hat. Aber ist ja das Geld des Gold users.
Die Aussage galt Bluebird, ich hatte mich verklickt
sorry
ja eben darum gehts doch , wenn das gegner Team einen hat der sogar auf Panzer mit Gold schiesst wo man es weiss Gott nicht braucht ist es oft kein wunder wennman verliert und wenn man Nashorn spielt kann man doch leicht nachvollziehen wieso das eigene Team so zerlegt wurde wenn man selbst im papier Mobil mit Gold beschossen wird …
Und diese Info will ich nicht missen , man kann ja dann auch das Team warenen das ein Gold Noob unterwges ist , sorry wenn ihr das nicht versteht dann tut es mir leid