[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 27.02.
- Die IS-6 Turmpanzerung im Spiel ist historisch korrekt (diese wird nicht verbessert)
- Die Panzerung vom JagdTiger 8,8 wird nur geringfügig verändert beim Überarbeiten zu HD.
- Von Zeit zu Zeit, wenn ein Gefecht endet, stürzt der Client ab. Dieser Fehler ist bekannt und wird behoben.
- Die Post-Mortem Kamera (genauer gesagt welchen freundlichen Panzer du als nächstes sehen wirst) funktioniert anscheinend wie beabsichtigt.
- Storm ist nicht sicher ob der Zuschauer Modus für Züge wieder zurückgestellt wurde.
- Storm bestätigt, dass der T95 auf HD NICHT verschlechtert wird (genauer gesagt die Schwachstellen-Größe der Einstiegsluke, die Lücke bleibt dieselbe)
- Der Physik Test Client wird auf der Version 9.2 basieren, z.B. werden manche Karten die Alten sein (bevor der Änderung) und es gibt nur die HD Fahrzeuge, die in der Version 9.2 erhältlich waren.
- Storm bestätigt, dass es sowas ähnliches wie Wetter geben wird, aber die Entwickler müssen sehr vorsichtig sein beim implementieren solcher Dinge.
- In der neuen Physik ist die Handbremse auf die “Leertaste” festgelegt. Wenn man etwas anderes darauf gelegt hat (wie etwa den Feuerlöscher) muss man dieses neu zuordnen.
- Die neue Bewegungsphysik wird nicht in Version 0.9.7 noch in 0.9.8 kommen – es ist nur ein Test für eine Sammlung von Rückmeldungen, nach dem Test wird entschieden was als nächstes kommt.
- Die neue Bewegungsphysik heißt NICHT, dass die Aufhängung von SD (nicht-HD-) Panzern sich plötzlich so verhält wie die von HD Panzern (unabhängige Aufhängung).
- Die historische Porsche Aufhängung wird erstmal nicht implementiert.
- Havok wird erst nach einer langen Zeit kommen.
- Die neue Bewegungsphysik hat keinen Einfluss auf die Leistung des Clients, diese wird auf dem Server berechnet.
- Wenn man auf das Dach gedreht wird, bekommt man denselben Countdown wie beim ertrinken, wenn man es nicht schafft innerhalb dieser Zeitspanne den Panzer auf die Ketten zu drehen wird man explodieren.
- Die neue Bewegungsphysik heisst nicht, dass man mehr Datenverkehr hat.
- Schienen werden keine physische Objekte. Dies würde stark die Komplexität des Kollisions-Modell erhöhen und schließlich zum Einbruch der Serverleistung führen.
- Das Argument, warum der Physik Test stattfindet ist, dass man herausfinden möchte, wie gut das Gameplay mit der neuen Bewegungsphysik ist.
- Manche Spieler sind sehr sauer darüber, dass wegen dem E-Sport Inhalt aus der Patch 0.9.7 herausgenommen wurde. Storm beachtet dies nicht als so wichtig.
- F: “War Thunder hat Panzer die sich selbst mit einer “braunen Substanz” beschmieren.” A: “Wenn es interessant für sie ist, können sie sich selbst damit beschmieren.”
- Das die Panzer in WoT schmutzig werden vom Schlamm wird in der nächsten Zeit nicht kommen, es gibt einige andere Probleme in WoT die erst behoben werden müssen.
Quelle: http://ftr.wot-news.com/
Kommentar hinterlassen
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.