News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 30.03.2015

– WoT wird nicht auf eine andere Engine überarbeitet.
 – Der Grund dafür ist, dass es möglich wäre (laut Storm) aber Spieler mit schlechten PCs darunter leiden würden.
– Das HD-Modell des IS-4 wurde überarbeitet, jetzt ist es genau.
– Es wäre möglich, dass der deutsche Somua S35 mit 9.7 oder danach nicht mehr zum Verkauf stehen wird.
– Alle Änderungen an den Panzern stehen in den Patchnotes, auch die Änderungen an versteckten Eigenschaften (z.B. Geländewiederstand), diese Änderungen werden allerdings immer prozentual angegeben.

 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/

9 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 30.03.2015

  1. – WoT wird nicht auf eine andere Engine überarbeitet.
    – Der Grund dafür ist, dass es möglich wäre (laut Storm) aber Spieler mit schlechten PCs darunter leiden würden.

    Wenn ich das immer lese! Die sollen das verdammte Spiel nicht immer auf dem Niveau von Toastern halten! Wenn es danach geht, dürften die mit ihren Ostblockkisten World of Warships nicht spielen können!

  2. “Ostblockkisten”… komm mal wieder runter, es gibt überall Spieler mit schlechteren Rechnern. Und so schlimm sieht WoT nicht aus. Das einzige Problem ist meiner Meinung nach, dass für die gebotene Grafikqualität die FPS zu niedrig sind, aber selbst das ist denk ich verschmerzbar.

  3. wahh is die homepage jetzt hässlich die schlägt dir die augen ein wenns aufgeht

  4. – WoT wird nicht auf eine andere Engine überarbeitet.
    – Der Grund dafür ist, dass es möglich wäre (laut Storm) aber Spieler mit schlechten PCs darunter leiden würden.

    ich stimme MCmac83 zu warum sollen aber alle anderen dafür mit so einer Grafik leben weil die hälfte oder was weis ich schlechte Rechner haben, müssen sie ebend die Grafik runter schrauben oder sich aber schnellere PC holen. Bei anderen Games ist das auch so.

    Grüße

  5. ja, da zahlst du aber auch für das Spiel 50-90 € anstatt umsonst zu spielen bzw. monatlich 10€ oder so…ist schon ein Unterschied

  6. Nun ja, seltsam ist, dass Spiele mit der aktuellen CryEngine oder Unreal Engine bei hohen bis höchsten Einstellungen auf meinem Rechner oft mehr als doppelt so viele FPS liefern, als die Bigworld Engine.

    Da könnte man mal wieder glatt in die Multicore Kerbe hauen. Laut diversen Gerüchten werkeln in RU aber überwiegend Rechner mit Single Core (also alte Gurken), weswegen WG da wohl keinen großen Ehrgeiz hegt, sich diesbezüglich ins Zeug zu legen.

    Viel wichtiger sind die HD Modelle,die man wohl andächtig schweigend vor seinem Rechner geniessen soll. Ich weiß bis heute nicht welchen praktischen Sinn HD Modelle haben sollen. Mir ist das wurscht, ob ich die 1mm Kerbe an der Wanne hinten links noch erkenen kann, oder ob ich sehe, aha da steht ein Panzer. Ok, vielleicht etwas überspitzt formuliert, aber was ich damit sagen will, die sollen sich lieber darum kümmern, das dass Spiel ordentlich Drehzahl hat.

    Ich habe hier oft Sitzungen von 6-12 Std., da schmiert mir der WoT Client so mindestens 6 -8 mal ab. Vielleicht etwas weniger Manpower in die HD Geschichte, dafür mehr ins Team Stabilität stecken.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.