[WoT Xbox 360] Seltener Panzer im Rampenlicht: Sexton I, US-Variante
Etwas ganz Besonderes kommt zu World of Tanks: Xbox 360 Edition. Am 9. Februar kommt der Sexton I als US-Variante aufs Schlachtfeld. Diese britische SFL wird amerikanisiert und zum Gefecht mit seinen amerikanischen Artillerie-Kameraden bereit gemacht.
Die Massenproduktion der Selbstfahrlafette Sexton begann im Jahre 1943 in den Montreal Locomotive Works. Diese Artillerie basierte auf dem Ram II. Bis 1945 wurden 2.150 Fahrzeuge produziert. Von diesen wurden 125 als Sexton I gekennzeichnet. Das Fahrzeug wurde im September 1943 in Dienst gestellt und hatte in der British Eighth Army in Italien seine Feuertaufe. Sextons wurden auch bei der Invasion der Alliierten in Frankreich und bei der Schlacht um die Normandie eingesetzt.
Der Sexton I zeichnet sich durch eine hohe Feuerrate und gute Manövrierbarkeit für eine Artillerie aus. Außerdem ist er mit einem größeren Munitionslagen ausgestattet, was bedeutet, dass er trotz seinem niedrigen Schadenswert (verglichen mit anderen Artillerie-Fahrzeugen) die Gegner permanent unter Beschuss halten und beschädigen kann.
Lasst euch auf die US Variante des Sexton I ein und zeigt, wie gut ihr mit der Artillerie umgehen könnt! Im Gegensatz zu anderen Premium-Panzern wird der Sexton nie im amerikanischen Forschungsbaum erscheinen. Holt ihn euch, bevor er weg ist!
Beginn: Montag, der 9. Februar um 09:01 Uhr
Ende: Montag, der 16. Februar um 08:59 Uhr
KnallerFür 1.300 (Spart 38 %)Sexton I, US-Variante 100 % geschulte Besatzung + Garagenstellplatz
|
Quelle: WoTXbox-Portal
Kommentar hinterlassen
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.