News Ticker

[WT] Dev-Blog: La-5FN und M42 Duster

La-5FN und M42 Duster

In diesem Entwicklertagebuch schauen wir uns das aktualisierte Modell der La-5FN an, die neben anderen Änderungen nun ihre korrekten Motoren erhalten hat, sowie ein neues Flugabwehrfahrzeug, das M42 Duster.


La-5FN

Kirill “Lassar” Vostretsov, Game Designer:​

Hierbei handelt es sich um eine Aktualisierung des existierenden Modells, bei dem alle Ungenauigkeiten im Vergleich zum echten Fahrzeug korrigiert wurden. Der größte Unterschied zur älteren La-5FN ist der ASH-82FN-Motor mit Direkteintspritzung, mit dem die Flugeigenschaften und insbesondere die Höchstgeschwindigkeit merkbar verbessert werden. Es ist die erste Lavochkin, die die Flugeigenschaften der deutschen Bf 109 Gustav übertroffen hat.

Yuri Titarev, Artist:

Die “Eckigkeiten” des älteren Flugzeugmodells wurden entfernt. So kommen z.B. Flugzeugnase und Motorabdeckung nun mit doppeltem Detail.

Wir haben die größten Probleme des älteren Modells behoben. Dazu gehört auch, dass die Kratzer an Flügeln und Rumpf nach Metall und nicht wie korrekt nach Holz aussahen.

M42 Duster

Vyacheslav “BVV_d” Bulannikov, Game Designer:

Eine 4,0-cm-Zwillingskanone, die auf die Wanne eines M41 ‘Walker Bulldog’ montiert wurde. Dieses Flugabwehrfahrzeug verfügt über hohe Geschwindigkeit, wodurch es seine Position auf dem Schlachtfeld zügig ändern kann. Der M42 Duster wurde in bemerkenswerten Mengen produziert, es war also unmöglich, es nicht auch Teil des Spiels werden zu lassen.

Svetlana Smirnova, Artist:

Diese Flugabwehr-Selbstfahrlafette sollte die M19 ähnlichen Aufbaus mitsamt der veralteten Wanne komplett ersetzen. An der 4,0-cm-Zwillingskanone, die auf einem M2A1 montiert wurde, fallen insbesondere die Mündungsbremsen auf, die später während des VIetnamkriegs entfernt wurden. Das Aussehen dieses Flugabwehrfahrzeugs hebt es deutlich von seinen Konkurrenten ab. Eine ziemlich hübsche Maschine!

Quelle: WT-Portal

 

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.