News Ticker

Aktuelle Bilder und informationen zur World of Tanks Karte “Minsk”

Wir haben euch schon zuvor von verschiedenen Versionen der Karte “Minsk” berichtet, die getestet werden- nun hat sich WG wohl für eine finale Variante entschieden, die einen Quadratkilometer groß ist und in Zufallsgefechten kommen soll:

Größe:1km² Modus: Standard Status: In Entwicklung(Kunstphase)

1- Gameplay für mittlere Panzer 2- Gameplay für leichte Panzer 3- Gameplay für schwere Panzer 4- Gameplay für TD/Arty 5-Flankierungszone

1- Theater 2- Gorky Park 3- Riesenrad 4-Fernsehturm 5-Victory Square

Gameplayzone mittlere Panzer

Gameplayzone leichte Panzer

Gameplayzone schwere Panzer

Gameplayzone TD&Arty

Flankierungszone

Quelle: https://ritastatusreport.live

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

2 Kommentare zu Aktuelle Bilder und informationen zur World of Tanks Karte “Minsk”

  1. Sieht aus wie heimlich abgekupfert, huuuu Industriespionage hoffentlich kommen die Russen jetzt nicht . 🙂

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.