News Ticker

Aus dem Supertest: Änderungen an der Karte Geisterstadt

Wargaming führt weitere Tests an de Karte Geisterstadt durch, damit diese auch für Zufallsgefechte nutzbar wird. Dieses Mal wird eine größere Version von 1.000*1.000 statt 800*800 getestet.

  1. Der mittlere Bereich der Karte wurde überarbeitet: Weniger Passagen zwischen den Häusern und somit werden schnelle Flankenmanöver unwahrscheinlicher. So sollten “schnelle Siege” bei denen ein Team schnell vorteilhafte Positionen besetzt, reduziert werden.
  2. Es gibt mehr Schusskanäle für TD, damit diese ihr Team besser unterstützen können.
  3. Extraplatz an den Seiten der Karte sorgt für Platz für leichte und leicht gepanzerte Fahrzeuge, die von dort snipen können.

Diese Änderungen sollten Panzern mehr Platz für Kämpfen und Manövriere geben, wodurch die Karte hoffentlich auch in Zufallsgefechten Spaß machen kann. Sie wird eine der ersten symmetrischen Zufallskarten im Spiel sein.

Quelle: https://thedailybounce.net

 

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.