News Ticker

Aus dem World of Tanks Supertest: P.44 Pantera

Stufe 8 italienischer Standard Mediumpanzer
Struktur: 1400
Motorleistung: 630 PS
Gewicht: 39.495 t
Maximalgewicht: 43 t
PS pro Tonne: 15.95
Maximalgeschwindigkeit/rückwärts: 55 / -20 km / h
Drehgeschwindigkeit: 38 °/s
Turmdrehgeschwindigkeit: 31.3 °/s
Bodenwiderstand: 1.055 / 1.151 / 2.205
Sichtweite: 380 m
Funkreichweite: 750 m

Wannenpanzerung: 70 / 35 / 25
Turmpanzerung: 80 / 45 / ?

Kanone: 90 mm MT9 Prototype

Schaden: 240 / 240 / 320
Durchschlag: 212 / 259 / 45
“Umdrehungen” pro Minute: 15,121
Nachladezeit: 6.904 s
Gesamte Nachladezeit: 11 / 14 / 18 / 20 s
Granaten Nachladezeit: 2.5 s
Magazingröße: 3
Gnauigkeit: 0.355
Einzielzeit: 2.21 s
Richtwinkel: -10 / +20

Kanone: 90 mm MT8 Prototype

Schaden: 240 / 240 / 320
Durchschlag: 203 / 237 / 45

 

Quelle: https://thearmoredpatrol.com/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

2 Kommentare zu Aus dem World of Tanks Supertest: P.44 Pantera

  1. 11 Sekunden Reload auf ner 9cm auf Stufe 8? So wenig DPM sollte jeder Autoloader haben, als Ausgleich für den Burst-Schaden. Aber nur auf den Italienern wegen dem neuen System? Die werden ja kaum spielbar, weil sowohl jedes “normale” Ladesystem ihn um Längen schlägt als auch jeder Autoloader. Das Magazin gibt auch nicht viel her mit gerade mal 720 Schaden.

    • Ehrlich gesagt versteh ich die Werte alle auch nicht. Ich vermute hier muss man wirklich selbst mal testen, warum WG das so gemacht hat, bzw ob die Angaben überhaupt 100% stimmen. Fängt schon damit an, dass “RPM” Runden/Granaten pro Minute bedeutet. das wären aber ja hier 15. was einen Reload deutlich unter 11S bedeuten würde… Runden im Sinne des Revolvermagazins könnte gemeint sein, wäre aber auch komisch. Dann sind nur 3 Granaten im Magazin, aber 4 Nachladezeiten angegebn…
      Finde das alles noch recht verwirrend und würde sagen, erst mal abwarten – WG wird sich was dabei denken (ja, ich weiß, das sehen einige anders als ich 😉 )

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.