News Ticker

Aus dem World of Tanks Supertest: Schwerer regulärer Stufe X Panzer Object 705A

Wie bereits berichtet, testet WG gerade eine neue Reihe russischer schwerer Panzer ab Stufe VIII, die den Turm hinten haben.

Auf Stufe X wird das Object 705A kommen. So sieht es aus:

Es hat eine 152mm Kanone mit hohem Alphaschaden und gute Panzerung, aber seine Mobilität wird ähnlich zum E-100 her mittelmäßig sein. Durch den hinten angebrachten Turm erinnert sein Spielstil an den Panzer VII, aber es kann besser sidescrapen.

Im Forschungsbaum sieht es so aus:

 

 

 

 

 

 

Und das sind seine Werte:

Stufe X schwerer Panzer Kosten: 6,100,000 Kreditpunkte
Struktur 2.450
Kanone 152 mm M51
Granatenarten AP / HEAT / HE
Granatengeschwindigkeit 900 / ??? / 900 m/s
Durchschlag 256 / 310 / 90 mm
Schaden 650 / 650 / 840
Magazin nein
Nachladezeit 17,36s
Ladezeit im Magazin N/A
Feuerrate 3,457
Einzielzeit 2,68s
Schaden pro Minute 2.247
Genauigkeit 0,422
Richtwinkel -5 / +20
Wende-/Turmdrehgeschwindigkeit 29.2 / 24 °/s
Maximalgeschwindigkeit/rückwärts 35 / -15 km/h
Bodenwiderstand
Hart 1,247
Mittel 1,726
Weich 2,973
Wannenpanzerung 170 / 180 / 60  mm
Turmpanzerung 330 / 180 / 120 mm
Gewicht/maximal
100t / 105t
Motorleistung 1.500 PS
PS pro Tonne 15
Tarnung im Stand 10,8%
Tarnung in Bewegung 5,4%
Sichtweite 390 m
Funkreichweite 720 m
Besatzung Kommandant, Fahrer, Richtschütze, Ladeschütze

Panzerungsbilder:

Quelle: https://thedailybounce.net/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1149 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

1 Kommentar zu Aus dem World of Tanks Supertest: Schwerer regulärer Stufe X Panzer Object 705A

  1. Was hat SerB da bloss wieder für ein Dokument gefunden…

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Aus dem World of Tanks Supertest: Schwerer regulärer Stufe X Panzer Object 705A - Gamer Division

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.