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Aus dem World of Tanks Supertest: Überarbeitung von Kharkov und Provinz

“Zunächst der offizielle Einführungstext von der WoT Facebook-Seite:

Wir haben gleich zwei Neuigkeiten für euch, eine über eine Stadtkarte und die andere über die Rückkehr einer Legende!

Charkow: Eine Stadtkarte mit sehr eigenem Gameplay. Einige Bereiche der Karte wurden umstrukturiert, um den verschiedenen Fahrzeugtypen mehr Spielraum zu geben. Zusätzlich gibt es neue Möglichkeiten für defensivere Gefechte, was der Karte mehr Diversität geben sollte. Nebenbei werden die Gefechte dadurch auch länger und die Kartengröße wurde auf 850×850 erhöht.

Provinz: Eine beliebte Karte aus alten Zeiten, welche große Änderungen erhalten hat und nun getestet wird. Wir hoffen, dass sie schon bald zu World of Tanks zurückkehren wird. Die neue Karte wurde mit Gedanken an höherstufige Fahrzeuge umstrukturiert: sie ist wesentlich größer, die Entfernung zwischen den Plateaus wurde erhöht, um die umgehende Aufklärung der Fahrzeuge zu vermeiden und neue Gebiete (in rot) wurden für mehr taktische Diversität hinzugefügt.”

Im folgenden Video sieht man beide Karten einzeln:

Hier die neue Minikarte von Charkov:

Quelle: World of Tanks Facebook, https://thearmoredpatrol.com/

H3nr1k2011
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Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
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7 Kommentare zu Aus dem World of Tanks Supertest: Überarbeitung von Kharkov und Provinz

  1. Uuuppps alter Schwede bei Charkov haben sie aber gut geräumt. 🙂

  2. Bei Provinz freue ich mich schon auf die ganzen Camper, was WG da wohl eingefallen ist.Wer in die Mitte fährt oder sonst wie aufgeht ist doch instant Tot wie früher 🙂
    Bei Charkov stehst du in der Nördlichen Base wie auf dem Präsentierteller, wer bei C3 den Hügel hält hat die Kontrolle über weite Teile der Map m.M.n

    • Na durch die ganzen Änderungen in Provinz, sollte es besser werden mit dem campen wird viel Umgehungsgefechte geben.
      Verstehe den Versuch von WG nicht an der ungeliebten Karte Charkov festzuhalten. Da nützt es auch nichts die Karte auf “850m” zu vergrößern.
      Lieber raus damit und dafür eine “alte” Map wieder rein. Da fallen mir auf Anhieb einige alte Maps ein, die auch ohne Überarbeitung besser sind wie Charkov.( Northwestern , Perlenfluss, Komarin etc. )Hafen und Drachenkamm sollen auch gut gewesen sein, die kenne ich aber nicht.

      • die alten Maps wurden immer begründet entfernt, weil eine Seite (deutlich) öfter gewonnen hat. Also müsste man diese schon überarbeiten, und nicht wenig 🙂

        • Dann müßte WG ja jede 2.Map rausnehmen, weil die unbelanced sind.
          Und manche Map ist eher mit fadenscheinigen Begründungen rausgenommen worden.

          • Ach?
            Eig wurde immer gesagt, warum sie entfernt wurden, nichts davon war fadenscheinig.

            Wenn eine Seite mehr als 55% gewinnt ist das nicht gut 😀

            Bei jeder aktuellen Karte ist so was nicht der fall meines Wissens

  3. Da stehe ich lieber auf Charkov als auf Fucking Paris.

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