News Ticker

Bei War Thunder in Entwicklung: Panzerwerfer 42 und T-25

Wir freuen uns, euch im heutigen Entwicklertagebuch neben dem experimentellen US-amerikanischen T25 das erste Landfahrzeug mit einem Mehrfachraketenwerfer im deutschen Forschungsbaum vorstellen zu dürfen, den Panzerwerfer 42!

 

Panzerwerfer 42 auf Sfl.

 

 

Vyacheslav “BVV_d” Bulannikov, Game-Designer:

 

Der Panzerwerfer 42 auf Selbstfahrlafette wird das erste Mehrfachraketenwerfer-System des deutschen Fahrzeugbaums sein. Eingeführt auf Rang II wird er als Premium-Fahrzeug erhältlich sein.

 

 

Das Fahrzeug basierte auf der Standardausführung des Sd.Kfz 3a, dem Opel Maultier Halbkettenfahrzeug. Der Aufbau beherbergt einen Raketenwerfer mit zehn 15,8-cm-Raketen zur Bekämpfung feindlicher Ziele. Leider verlor das Fahrzeug durch das erhöhte Gewicht bedingt durch Panzerung und Bewaffnung einen Großteil seiner ursprünglichen Beweglichkeit, doch dieser Mangel wird durch die hohe Präzision und Schlagkraft der 15,8-cm-Raketen mehr als wett gemacht.

 

 

T25 Medium Tank

 

 

Vyacheslav “BVV_d” Bulannikov, Game-Designer:

 

Der T-25 ist ein experimenteller, mittelschwerer US-Panzer, der mit dem 9,0-cm-M3-Geschütz bewaffnet ist. Das Fahrzeug ist deshalb besonders interessant, da es für seinen Rang über eine gute bewaffnung und Panzerung verfügt. Damit wird die Riege der mittelschweren US-Panzer an Stellen verstärkt, wo der M4A3 häufig Probleme mit der Bekämpfung schwerer feindlicher Panzer hat.

 

 

Svetlana Smirnova, Grafikerin:

 

Dieser Panzer entspricht ganz dem Aussehen der späten US-amerikanischen Panzerfahrzeuge. In vielerlei Hinsicht ähnelt der Panzer dem M26 Pershing, er kann allerdings auch an Kämpfen gegen frühere Fahrzeuge teilnehmen – und gegen die wird er zweifelsohne eine große Bedrohung werden.

 

2 Kommentare zu Bei War Thunder in Entwicklung: Panzerwerfer 42 und T-25

  1. war klar das der Panzerwerfer wieder Premium wird -.-

  2. Sind die noch bei Sinnen? Die führen einen Stufe 2 Raketenwerfer ein? Was soll das denn? Und schon witzig wie War Thunder jetzt auch schon Prototyp Panzer mit einbaut… Bin gespannt wann der E100 kommt :>

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.