News Ticker

Der World of Tanks Adventskalender 2016 – Tag 24 und der Weihnachtscode

Das Angebot für Tag 24 des Adventskalenders bringt ein brandneues Fahrzeug für die deutschen Panzertruppen, den Krupp-Steyr Waffenträger!

Dieses Fahrzeug eignet sich hervorragend für Kommandanten, die gerne im Verborgenen arbeiten und aus dem Hinterhalt angreifen.

Dem Fahrzeug sind ein netter Goldbetrag, ein Garagenstellplatz, einige persönliche Reserven und speziell zugewiesene Aufträge beigefügt.

24. TAG: KRUPP-STEYR WAFFENTRÄGER

49,99

PAKETINHALT

  • VII KRUPP-STEYR WAFFENTRÄGER;
  • GARAGENSTELLPLATZ;
  • GOLD: 8.350;
  • BONUS 15×AUFTRÄGE – 5-FACHE EP FÜR SIEG;
  • 30×PERSÖNLICHE RESERVEN: 2 STUNDEN LANG +100 % BESATZUNGS-EP.

 

 

Dazu haben wir jetzt alle Teile des Weihnachtscodes:

QDWE3L2M4SA2XBZ4

Wenn ihn aktiviert, bekommt man für jede Nation Verbrauchsmaterial. Wichtig: Es scheint so als ob die Server überlastet sind, selbst wenn eine Fehlermeldung erscheint werden die Materialien gut geschrieben.

7 Kommentare zu Der World of Tanks Adventskalender 2016 – Tag 24 und der Weihnachtscode

  1. In den Gifs der WoT Facebook Seite waren Buchstaben versteckt, daraus lässt sich auch ein Code zusammensetzen. Den vollständigen Code habe ich leider noch nicht

  2. Ich halte den Steyr nicht für so dolle,wenig Gundepression und zu langsam.

  3. Hier noch der Facebook-Code
    AX5XTRUXFJ972N39

  4. Frohe Weihnachten wünsch ich euch allen !!

    Was bringt der Code ??
    Gibts da schon Infos dazu ?

    • Der Adventskalender Code bringt 3 Premium Verbrauchsmaterialien für jede Nation und eine persönliche Reserve für mehr XP

      Der von Facebook scheint nicht zu funktionieren, keiner weiß was WG damit bezwecken will…

Kommentar hinterlassen