News Ticker

Die Admiral Graf Spee ist nun bei World of Warships erhältlich

Von den Briten wurde die Admiral Graf Spee, ein deutscher Kreuzer, als Taschenschlachtschiff bezeichnet. Nun kommt sie zu World of Warships. Man konnte vielleicht der Graf Spee entkommen, aber man konnte sie nicht in Sachen Feuerkraft übertreffen. Mit fantastischen 283-mm-Geschützen war dieses Schiff jedem anderen leichten Schiff oder schweren Kreuzer überlegen und von seinen Gegnern gefürchtet. Das Schiff ist nicht das schnellste, aber seine dicken Geschütze und der großartige Strukturpunktevorrat macht das problemlos wieder wett. Dann sind noch Torpedos und Flaks mit an Bord und schon habt ihr einen nahezu perfekten Kreuzer. Das Schiff erhielt seinen Namen von Admiral Maximilian von Spee. Es versank mehrere Handelsschiffe, bevor sie von ihrem eigenen Kapitän Hans Langsdorff nach dem Gefecht vor dem Río de la Plata zerstört werden musste. Allerdings werdet ihr sie in World of Warships nicht so einfach aufgeben, stimmt‘s, Kapitäne? Befehligt diese Legende selbst!


SUPERLATIV-PAKET

Was ist drinnen?

Admiral Graf Spee, deutscher Kreuzer der Stufe VI
1 Liegeplatz
16 500 Dublonen
10 000 000 Kreditpunkte
EXKLUSIVE Flagge
Einzigartige Tarnung für die Graf Spee
Hauptbatterie-Modifikation 1
Schadensbegrenzungssystem-Modifikation 1
Sekundärbatterie-Modifikation 2
Steuergetriebe-Modifikation 2
50x Schadensbegrenzungsteam II
50x Reparaturteam II
50x Katapultjäger II
200 Signale: Equal Speed Charlie London
200 Signale: Zulu Hotel

EXKLUSIVE Flagge


ULTIMATIVES PAKET

Was ist drinnen?

Admiral Graf Spee, deutscher Kreuzer der Stufe VI
1 Liegeplatz
2 850 Dublonen
Einzigartige Tarnung für die Graf Spee
50 Signale: Equal Speed Charlie London

STANDARDPAKET

Was ist drinnen?

Admiral Graf Spee, deutscher Kreuzer der Stufe VI
1 Liegeplatz

Das Ultimativ- und Superlativ-Paket sind im Premium-Laden vom 23. Dezember um 06:00 Uhr (MEZ) bis zum 2. Januar 2017 um 06:00 Uhr (MEZ) verfügbar.


Untertitel in unseren unterstützten Sprachen findet ihr unten in den Videoeinstellungen.

Das ist aber noch nicht alles! Es gibt noch ein weiteres Paket, das vom 23. Dezember 2016 um 06:00 Uhr bis zum 2. Januar 2017 um 06:00 Uhr (MEZ) verfügbar ist und eine brandneue Tarnung für die allseits beliebte Tirpitz enthält.

TARNUNGSPAKET

Was ist drinnen?

Einzigartige Tarnung für die Tirpitz

Kommentar hinterlassen