News Ticker

Die Panzer im Advents Kalender 2017

Scheinbar wurde herausgefunden welche Panzer im Adventskalender 2017 sein werden, aber bitte nehmt das nicht als 100% Garantie!

Scheinbar wird weder der Defender, noch der AMX 13 57F ein Teil vom Kalender dieses Jahr!

Quelle: rykoszet.info

5 Kommentare zu Die Panzer im Advents Kalender 2017

  1. Aber die Geldkuh E25 natürlich wieder… unfassbar, da kann ich mir nur noch an den Kopf greifen. Dann hätten sie ihn auch regulär drin lassen können

    • geld regiert die Welt 😀
      Soo OP ist er ja scheinbar nach dem grßennerv nicht mehr xD
      Mich hats geärgert als er wieder angeboten wurde, aber so ist das eben im Leben, Zeiten ändenr sich 🙂
      Ich hoffe ja noch auf die Bundesdogge/Defender im kalender^^
      Meines erachtens sind das zu wenig Panzer bis zum 24. 😀

  2. Wer will denn den AMX? Die deutsche Dogge hätt ich gern 😀
    Aber ich hab das Gefühl da fehlen noch Panzer. Mal sehen^^

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Die Panzer im Advents Kalender 2017 - Gamer Division

Kommentar hinterlassen