News Ticker

Ein Treuegeschenk bei World of Tanks (1 Tag Premium und mehr)

Kommandanten!

In den letzten Monaten haben viele von euch Probleme mit dem Chat, der Freundesliste und anderen Umständen erleben müssen, die euer Vergnügen mit World of Tanks sicherlich beeinträchtig haben. Wir haben die Situation mittlerweile unter Kontrolle bringen können, werden sie jedoch auch weiterhin im Auge behalten, besonders in Hinblick auf Update 9.21.

T4NKYOU

Wir möchten uns bei euch für eure Treue in dieser unerfreulichen Zeit bedanken, daher erhält jeder, der den Bonuscode zwischen dem 11. und 25. Dezember um 23:59 Uhr (MEZ) einlöst, die folgenden Geschenke:

  • 1 Tag Premium-Spielzeit
  • 3 persönliche Reserven: +50 % EP für 2 Stunden
  • 3 Persönliche Reserven: +100 % Besatzungs-EP für 2 Stunden
  • 3 Persönliche Reserve: +100 % Freie EP für 2 Stunden
Denkt daran: Falls euch ein weibliches Besatzungsmitglied als Entschädigung zusteht, müsst ihr es vor Update 9.21 einlösen.

Viel Spaß damit! Ausrücken!

10 Kommentare zu Ein Treuegeschenk bei World of Tanks (1 Tag Premium und mehr)

  1. Jetzt bin ja selbst ich mal platt!

    Nicht nur, dass keine Kommunikation zwischen Kunde und Betreiber über die Probleme bestanden hat, sondern das Multiplayergame war für mich über Wochen nicht im gewünschten Umfang verfügbar.

    Ich beschwere mich nicht wenn es ums bezahlen geht (im Gegenteil am besten zahlen Alle und der Premium-Gold-Kredit-Schmarn verschwindet)…

    Nur wenn ich dreistellige Beträge für meine Unterhaltung zahle, dann sollte eine fehlende Leistung angemessener Entschädigt werden.

    1 Tag Premium… Piff, paff, steck den zu meinem Jahresabo…
    Echt unglaublich!

    • wurd oft genug kommuiniziert, dass es probleme gibt und daran garbeitet wird.
      ganz ehrlich, wer für wichtige ingameaktionen noch den Chat bracht in zeiten von Teamspeak und discord… Braucht sich nicht beschweredn…

      1 Tag Premium und die anderen Booster passen finde ich, dafür dass es kein wichtiges Feature war, das ausgefallen ist.

      • ist das dein ernst? es gab meines wissens über eine woche probleme mit den freundeslisten, es konnten also teilweise auch züge nicht ohne Probleme erstellt werden (was ich so in den Streams gesehen habe). Henrik bei allem Respekt für deine Arbeit hier, aber deine “ich nehme WG für alles in den SChutz” Tour nervt manchmal und ist auch völlig unangebracht hier. Wie kann man diesen mickrigen Ausgleich als angemessen ansehen? Also mir ist der Gutschein eigentlich Rille, ich werde ihn vermutlich nicht nutzen, aber diejenigen die in der Zeit dann nicht gut mit ihren Freunden zocken konnten wegen der Probleme tun mir Leid so abgespeist zu werden, von einer Firma die es so locker sitzen hat das 3 Tage Premium auch nicht weh getan hätten…

        • Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber ich habe schon damit gerechnet, dass JEDER, der Zug spielen möchte, durchaus auf die idee gekommen wäre, den Chat-Umweg zu nehmen.
          Daher verstehe ich die große Aufregung nicht, normal kommuniziert man ja eh nicht innerhalb WoTs, insbesodnere in nem Clan.
          Ergo finde ich die Entschädigung völlig OK, immerhin überhaupt was.

          ich hab nur meine Meinung dargelegt. Was kann ich dafür, dass WG da wieder mal genau das macht, was ich für richtig empfinde?
          Wenn die Kerle da was machen, was mir nicht passt, sag ich das auch (siehe erstes Mal wo der E-25 zurück kam.) Ich kann ja nichts dafür, dass ich den Rest so wahrnehme, dass ich den gleichen Ansatz gewählt hätte 🙂

          Was die Kommunikation seitens WG betrifft, kp wie die das handhaben, aber offensichtlich wurde im Forum/auf FB darüber informiert, nur einen Offiziellen Post auf der Website gab es nicht. daher VERMUTE ich, WG EU handhabt solche Probleme mit regionalen CC Aktionen (Sprich Posts der jeweiligen Landessparte) anstatt immer den ganzen EU Raum damit auf Engliswch zu konfrontieren. Ob das nun der richtige Weg ist sei dahingestellt. Ich habe die Info jdenfalls erhalten.

  2. Wo war die offizielle Meldung von WG in den Nachrichten oder hier bei wg-news?

    Die Freundesliste funktionierte nicht, ergo kein Zug fahren.
    = kein Multiplayergame, wie bezahlt!

    Was kann da TS dran ändern?
    -Kopfschüttel-

    • es stand auf jeden fall auf der wg facebookseite für wot

    • Man konnte Zugfahren auch wenn die Freundesliste nicht funktionierte, man musste nur den Umweg über einen Chat nehmen, also einen Chatchannel erstellen, Zugpartner gehen in den Channel rein und dann mit rechts klick einladen. Umständlich ohne Frage, aber es ging und mehr als 1 Tag Premium hätte es ruhig sei können zumal 1 Monat lang der Chat nicht funktionierte

    • Hier auch noch mal kurz –
      Ich bin advon ausgegangen, dass man Zhenwus Lösung durchaus sofort ausprobiert, sobald “normales” Zug erstellen/schreiben nicht geht.

      Da im Clan etc eh über TS/Discord etc kommuniziert wird, halte ich den Ausfall des CHATS unter Freunden tatsächlich für unwichtig.

      Ich habe nicht bedacht, dass man evtl nicht auf die Idee kommt, einfach global nach seinem Freund im Chat zu suchen. Sorry dafür 🙂

  3. Ist doch egal — Danke für den Hinweis!! 🙂

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.