News Ticker

Entwicklertagebuch vom 04.02.

  • Es gibt keine zwei Arty Forschungsbäume für eine Nation (z.B. die Amerikaner könnten einen zweiten bekommen), weil “wir es momentan nicht wollen”.
  • Scheinbar wird der Tank Grotte nicht in näherer Zukunft kommen.
  • Der Server speichert keine Informationen über Tarnungen, Tarnungen oder Inschriften die vor 8.11 für Gold gekauft wurden und dann mit einer anderen Tarnung “überschrieben” worden sind, werden nicht rückwirkend zurückerstattet. ( D.h. eine Tarnung die man beispielsweise später mit einer anderen Tarnung für Gold ersetzt hat wird in 8.11 nicht im Lager erscheinen).
  • Wie bereits bestätigt, wird der T23 Premium Panzer keine zur Vorwärtsgeschwindigkeit identische Rückwärtsgeschwindigkeit haben. (F: “Warum nicht?” A: “Gesunder Menschenverstand!”).
  • Es gibt Ideen für Änderungen an dem Mechanismus der Tarnungen, aber diese sind weit davon entfernt implementiert zu werden.
  • Die T-54 Wanne, die in 8.11 eingeführt wird, ist die des 1945 Modells, es wird mehrere T-54 Wannen geben, wenn die Alternativ Wannen kommen. ( Es ist “vollkommen möglich”, dass die 8.10 T-54 Wanne einer der ersten Alternativ Wannen sein wird, wenn dieses Konzept eingeführt wird!).
  • Der Tier 10 Heavy der Japaner ist in sehr weiter Ferne, es ist nicht entschieden wie viele HP er haben wird und auch diese Entscheidung liegt sehr weit in der Zukunft.
  • SerB bestätigt, dass es in der Zukunft die Möglichkeit geben wird direkt vom Klienten zu streamen, Details dazu folgen in der Zukunft.
  • Ein Spieler fragte wie es kommt, dass der Turm des Conquerors nominell schlechter gepanzert ist als der des Centurion, darauf hin verhöhnte ihn SerB etwas, denn der Turm des Conquerors sei viel besser angewinkelt und hätte eine höhere effektive Dicke.
  • Über die Problematik von zu vielen Tier 8 Panzern in der Warteschleife: SerB bestätigt, dass der Grund dafür, dass die Mehrheit der Tier 8 Panzer auf ihr normales Matchmaking warten müssen, anstatt sie einfach gegeneinander kämpfen zu lassen, darin liegt den Pay-to-Win Aspekt zu verhindern. Tier 8 Premium Panzer sind die Panzer, die am meisten Kredits verdienen, es wäre unvernünftig ihnen einen weiteren Vorteil zu verschaffen, indem man sie fast nur gegen Tier 8 Panzer kämpfen lässt.
  • Scheinbar war eine Hochkalibriges (150mm) Premium Fahrzeug nie versprochen worden.
  • Vor längerer Zeit dachten die Entwickler darüber nach einen KV-1S mit einer 152mm Kanone als Premium Panzer einzuführen, dabei fanden sie heraus, dass er keine 152mm trug sondern eine 122mm.
  • Es wird nicht möglich sein eine Tarnung zu einem anderen Panzer zu transferieren.
  • Scheinbar ist der momentane T-54 Turm auf dem Testserver noch nicht final.
  • Die 2. Version des 8.11 Testservers wird voraussichtlich die letzte sein. (Eine 3. ist nicht geplant)
  • SerB sieht keinen Sinn darin, API-Mantle (Eine Programmierschnittstelle für AMD Grafikkarten) zu unterstützen.
  • Es sind keine Gefechtsmodi geplant, die nur für Premium Fahrzeuge gedacht sind.
  • Es gibt einen kleinen Bug in der 8.11 Anzeige des Crew Menüs, ein Text ist durch “Textfeld” ersetzt, dieser Bug wird beim Release des Patches behoben werden.

Übersetzer: Technikfreaky
Quelle: http://ftr.wot-news.com/

17 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 04.02.

  1. Das ganze ist irgendwie schlechter lesbar… ne dickere Schrift wäre ganz nett 😉

    • Erledigt!

      • @eikaramba, eine andere Hintergrundfarbe währe nett.
        Cih z.B. kann nur bis zurhälfte lesen und dann spielen mir die Augen ein Streich
        und es wird verdammt schwer das schwarze zulesen da das weiße hervorsticht.

        Währe cool wenn du es ändern könntest 🙂

        • Was soll man denn für eine Hintergrundfarbe nehmen? Mach doch einen Vorschlag.
          Und da so ziemlich jedes Buch schwarz auf weiß geschrieben ist wundert es mich, dass ihr Probleme damit habt.

          • EiKarrRamba EiKarrRamba // 05/02/2014 um 9:34 //

            Würde mich auch interessieren? Also bei der Schrift habe ich es eingesehen, aber die Farbe finde ich am besten auf Weiß.

          • Schnoppenhopper // 05/02/2014 um 11:23 //

            Dunkelbuntmetallic villeicht ^^ nee er hat aber recht lesen würde es sich angenehmer. Wie wäre es mit orange oder ein blau ton … oder Dunkelbuntmetallic^^

            (vom Clan UIFD / im Facebook UIFD)

  2. Wenn mann sieht, wie oft in letzter Zeit über den T 54 und dessen Änderungen gesprochen wird, bekommt man den Eindruck, dass WG nichts wichtigeres zu tun hat, als sich um die Kiste zu kümmern…
    Ständig liest man was darüber…
    Man konzentriert sich also auch die wesentlichen und wichtigen Sachen…………….

    • Das liegt aber hauptsächlich daran, dass die Spieler die Fragen stellen. Und da russische Spieler die Fragen an SerB etc stellen, wird auch viel über russische Panzer gefragt.

  3. Und die Schrift etwas grösser, bitte.

  4. Noch mehr Russenpanzer abknallen KLASSE

  5. “Die 2. Version des 8.11 Testservers wird voraussichtlich die letzte sein. (Eine 3. ist nicht geplant)”

    Lustig, dass kurz nach dieser Meldung der dritte öffentliche Test gestartet ist 😉
    http://worldoftanks.eu/en/news/46/first-public-test-update811/

  6. “Ein Spieler fragte wie es kommt, dass der Turm des Conquerors nominell schlechter gepanzert ist als der des Centurion, darauf hin verhöhnte ihn SerB etwas, denn der Turm des Conquerors sei viel besser angewinkelt und hätte eine höhere effektive Dicke.”

    SerB: ist das nicht der Vogel der glaubt der KV 1S der OPste Panzer im Ganzen Spiel wär geballanced ? lol

  7. Is mir Wurst ob der KV-1S op ist, letztendlich fahren das Ding zu 90% nur Tomaten und lassen sich Reihenweise abknallen. Ich freu mich immer die Dinger zu sehen…. 😀

    Genau das Gleiche wie bei T-34 (US), Löwe, E-100…. Da sitzen auch zu 80-90% Vollpfosten am Steuer…

  8. SerB sieht keinen Sinn darin, API-Mantle (Eine Programmierschnittstelle für AMD Grafikkarten) zu unterstützen. Typisch Serb, hat der Typ überhaupt von irgendwas ne Ahnung, sich überhaupt mal mit Mantel befasst,oder nur mal wieder am Trollen?

  9. Wie der SerB sieht keinen Sinn in der Schnittstelle der Zukunft…..??? Was ist das denn für einer …..hat der überhaupt Ansatzweise ne Ahnung von der Materie ?? Offensichtlich nicht die Bohne einer Ahnug. WOT ist das mit abstand am schlechtesten Skalierende Spiel aller Zeiten und muss dringend überarbeitet werden…..da “schenkt” AMD Ihm ne überlegene Schnittstelle, und er sieht keinen Sinn darin…..Mann das muss schon weh tun.

  10. はる日部 3 – 1 まつ やま 採ってしあわせもの作ってしあわせものしょくべてしあわせもの [url=http://blog.goo.ne.jp/kgj-win8-pro]ウィンドウズ8[/url]
    渋滞につかまりつつ、ショッピングモールへ。 いえ賃払えないならおやに頼ってあわててじっかにかえすくらいなら
    [url=http://blog.goo.ne.jp/kgj-win8-pro]windows8[/url] (ベガスでのWSOPでのホールデムでのいままでのさいこうきゅうくらいは4くらい。そ サツマイモ300gしろいだししょうゆ 大さじ2さとう 大さじ2で煮ますイモたぐいはみずから煮ますエリンギを炒めきつねいろになったらウィンナーを入れますさいごににしょうゆをすこしずつたらします
    [url=http://blog.goo.ne.jp/kgj-win8-pro]windows8 購入[/url]
    2013-03-07 07:19:49 MC [url=http://blog.goo.ne.jp/kgj-win8-pro]windows8 激安[/url]
    しけんかん期あいだだったってのは判ったんだけど、 これ ■ずっとこのまま
    [url=http://blog.goo.ne.jp/kgj-win8-pro]win8[/url] http://blog.goo.ne.jp/rainbowgarnet1/e/6d51ec6ae9dd6c4314d2175bb18e4005) 「赤はた」日刊かみと日曜はん(つきひたい4200えん)
    [url=http://blog.goo.ne.jp/kgj-win8-pro]windows8 Professional[/url]

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. World of Tanks und Mantle?

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.