News Ticker

Entwicklertagebuch vom 28.03.

 

  • Ein festgelegtes Setup für historische Gefechte würde die Langzeitmotivation verringern (immer gegen die gleiche Menge an Panzern usw.).
  • Die Entwickler sind dich DX12 bewusst, doch es lohnt sich nicht direkt dran zu arbeiten, da längst nicht alle Spieler profitieren (DX12 wird auf längst nicht allen Systemen funktionieren).
  • Storm: “Den optionalen Tank der Maus haben wir nie versprochen”.
  • Die zweite Variante der Tiger I-Aufhängung wird als alternative Wanne/Hülle eingeführt (der Unterschied ist optisch sichtbar, die Laufräder werden aussehen wie die beim Jagdpanther).
  • Der AMX 50b soll nich dieses Jahr eine Überarbeitung zum HD-Modell erhalten, aber da es nicht genug Informationen gibt, wurde er etwas nach hinten verschoben.
  • Es werden nicht alle Panzer in 2014 zum HD-Modell überarbeitet werden – die Entwickler haben mit dem Produktionssystem mehr Probleme als gedacht.
  • Storm wählt die zu überarbeitenden Panzer selbst aus, die Kriterien sind: Ruhm, Bekanntheit, Tier und Premium-Status.
  • Der Waffenträger auf E-100 wird nicht in naher Zukunft zum HD-Modell.
  • Es ist noch nicht klar welche HD-Panzer mit 9.1 kommen werden, aber der Churchill und der IS werden dabei sein, der IS-3 wahrscheinlich auch.
  • Eine komplett freie Kamera im Hangar wird nicht erscheinen.
  • Es ist nicht geplant, dem Spieler eine Möglichkeit zum “Alter” des Panzers zu geben (Rost usw.), dynamischer Dreck ist aber geplant.
  • Nicht alle visuellen Bugs auf dem Testserver wurden mit der 2.Runde entfernt.
  • Die Option, in Teamgefechten die Panzer wählen zu können, nachdem die Karte bekannt ist, kommt wahrscheinlich mit 9.2 oder 9.3.
  • Auf den höchsten Grafikeinstellungen (in 9.0) sind niedrigere FPS akzeptabel.
  • Einige Spieler haben sehr wenig fps im 9.0-Hangar, der Bug wurde bereits von den Entwicklern entdeckt und an einer Lösung wird gearbeitet.
  • Der Produktionsausstoß von HD-Modellen per Patch hat sein Limit noch nicht erreicht, die Entwickler sind noch nicht in der Massenproduktionsphase angekommen.
  • Die “ungewöhnliche” Beleuchtung der Ketten wird bleiben (an einigen Schatten glänzt es ohne direkten Lichteinfall).
  • Jedes HD-Modell braucht etwa 90 Megabyte Speicherplatz, wenn alle Panzer überarbeitet sind, entspricht das einer Größe von 25+ Gigabyte (wenn man bedenkt das ein grafisch wenig anspruchsvolles Spiel wie Titanfall 55Gb braucht, ist es akzeptabel).

Übersetzer: XP1500Monster
Quelle: http://ftr.wot-news.com

 

 

 

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

20 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 28.03.

  1. Jedes HD-Modell braucht etwa 90 Megabyte Speicherplatz, wenn alle Panzer überarbeitet sind, entspricht das einer Größe von 25+ Gigabyte (wenn man bedenkt das ein grafisch wenig anspruchsvolles Spiel wie Titanfall 55Gb braucht, ist es akzeptabel).

    Titanfall hat aber viele Maps z.B. … das macht auch eingies aus…
    Heißt die Aussage jetzt das WG denkt ihr spiel sieht schöner aus als Titanfall??…

    Hmmm naja what ever, das game sieht auf alle Fälle nicht pralle aus 😉

  2. 25GB für alle HD-Modelle? Dann viel Spaß, wenn mal WoT komplett neu installiert werden muss…

  3. 6k……….

  4. NTRDT-E5KP3-WGMV9-RXA5Z
    der invite code kann jeder haben , beinhaltet 7 tage prem und glaube 1k gold. viel spaß ! 😀

  5. “ein grafisch wenig anspruchsvolles Spiel wie Titanfall “…. und was ist dan WOT ???

    • Technisch gesehen nicht so anspruchsvoll.
      WoT ist grafisch ebenfalls nicht der Brüller, aber wenigstens wirds besser; musst dran denken, die 25gigs beziehen sich auf die HD-Modelle, welche definitiv mehr Polygone als die Objekte in Titanfall haben.

  6. Meinetwegen auch 40gigs, aber bitte keine schimmernden, glitzernden und leuchtende Panzer. Ich möchte rostende, verwanzte, dreckige und demolierte Panzer auf dem Schlachtfeld haben… Naja, die Russen haben eben ein fable für alles was glänzt… siehe Panzerkettchen um Hals und Handgelenke… oops

  7. Und die IS reihe mal wieder verpessert.

    Im geheimen ohne ansage.

  8. Immer wieder schön zu lesen, was die Entwickler als mal nen Bullshit schreiben, der großteil der 55gbg von Titanfall ist für den unkomprimierten Sound.

  9. Ok, habe die Schnautze voll von WoT.

    Ihr könnt meinen Unicom-Acc haben.
    Hier die Zugangsdaten:
    Ilovewot@wot.ru
    versuchmAchtd00f

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.