News Ticker

Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 07.09.

Hallo zusammen,

aufgrund von mangelnden Informationen und Leaks gibt das heutige Entwicklertagebuch zu World of Tanks etwas früher als ihr es kennt. Die Informationen stammen von der polnischen Seite Rykoszet, wer die Aussagen getroffen hat ist unbekannt.

  • Der wahre Grund warum der Chieftain Mk6 nicht implementiert wurde ist das WG einen weiteren Forschungszweig füllen möchte, dieser soll beim Churchill GC starten.
  • Es gibt die Idee den Churchill GC zu entfernen oder zu verschieben, der Baum wird dann so ähnlich aussehen wie den deutschen Panzerjägern (Jagdpanther 2/Ferdinand).
  • Der polnische Forschungsbaum ist für 2018/2019 angesetzt.
  • Die italienischen Panzer sind in dem gleichen Zeitraum angesetzt, aber mit einer Betonung auf 2019 damit die Polen “ruhig bleiben”.
  • Da die chinesischen Panzerjäger ein Erfolg sind, wird es bald die superschweren japanischen Panzerjäger geben.
  • Es wird bald “neue” Premiumpanzer geben, sie haben die Idee einige Premiumpanzer aus dem Supertest in die Forschungsbäume einzubauen.

Quelle: https://thearmoredpatrol.com

14 Kommentare zu Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 07.09.

  1. Jaaaa, wär toll wenn das stimmt, Japan-TDs werden sicher riichtig lustig 😀

  2. Ein weiterer Kinderwerfer genau das brauchen wir dringend 😉

    • würdest du sagen, dass der kinderwerfer ein problem ist? Ich glaube der jagd e ist weitaus stärker

      • Nein ich sehe ihn nicht als problem an genau so wenig wie den jp e100
        Sind beide relativ langsam und das spiel wird immer schneller
        Ich bin der Meinung das solche panzer keine zunkunft haben wenn sich wot weiter in diese richtung entwickelt…

  3. Wenn ich Jingles richtig verstanden habe, ist der kompl. chinesische TD Zweig einfach nur FAKE … diese Panzer hat es nie gegeben (noch nicht einmal als Entwurf). Und japn. Superheavy-TD’s … yeah … genau das, was wir unbedingt noch brauchen. Die Gefechte jetzt sind doch schon teilweise stark TD lastig. 10 TD’s und 5 andere Panzerklassen … so langweilig.

    • Das mag ja sein, aber was sollen sie denn machen? Irgendwann gibt es eben keine alten Panzer mehr die sie integrieren können, es gibt noch viele vereinzelte, teilweise aber schwache (Polen, Italien) usw. dann gibt es sicherlich noch ein paar Prototypen, aber sie bekommen sicherlich nicht von allen die Blaupausen, was bleibt da übrig als komplett erfundene Panzer zu bringen.
      Außerdem ist es ja nicht das erste mal. Der WT auf E100 ist komplett erfunden. soweit ich weiß ist sogar der JAGD E100 komplett erfunden, der E50M ist erfunden. der 10er heavy der Briten ist glaube ich auch erfunden und es gibt bestimmt noch ein paar andere

    • Nach meinem Gespräch mit dem Development Director von WoT, den ich für einen ehrlichen und humorvollen Menschen halte nach den gesamten Gesprächen an dem Abend (Er hat sich zum beispiel herzlich amüsiert, dass einem Spieler an Mods am meisten die Uhr in der Garage fehlt), und aufrichtig – ob ihr nun meiner Aussage vertrauen schenkt oder nicht – Bin ich da nicht Jingles meinung.

      Der Mann hat versichert(Nicht mir persönlich, aber wem anders), dass die Chinesen alle zumindest auf Blaupausen existieren (Und für zB ne 122mm auf einem TD den es als Blaupause gab, reicht in WoT natürlich, wenn da ein mechaniker an die 100mmKanone drangekritzelt hat “vlt 122mm?” – sonst gäbs zu wenig Tanks). Da sie aber nie produziert wurden, wurde von WG befürchtet, dass die Community sie als Ganzes schlecht aufnimmt mit dem Grund, es seien Fakes.
      Die japanische TD Linie soll wohl auch schon komplett stehen, alles in Papieren existent, ABER man sieht da das gleiche Problem wie bei China, weshalb man erst mal die China TDs abwartete.
      Dazu kommt bei den Japaners, dass es ne neue TD-“Unterklasse” würde, nämlich superschwere TD.

      Letzteres finde ich persönlich aber sehr interessant 🙂 Denn die könnten dann auch mal an die Front 😀

      Abschließend ists nun eure Sache, ob ihr diese Infos aus 2. Hand glaubt oder nicht – ich sehe da aber keinen Widerspruch, und ich wüsste nicht, Wieso zB ein Jingles wissen könnte, was alles in Chinas Militärarchiven steckt.

      Das einzige was dem widerspricht ist eine Aussage von WG (EU mein ich aber) damals, dass die China TD net kommen, weil Sie Fake wären. Aber da kann mich die Erinnerung auch täuschen ^^

      • Mir Persönlich ist das sowas von egal ob Realer panzer oder nicht.
        SuperTD klingt spannend also why not?

        • Finde ich genauso, ob es den Panzer nu in echt gab, er nur auf Blaupausen existierte oder völlig frei erfunden ist ist doch im Endeffekt völlig wurscht, die Werte werden eh so angepasst dass sie aus WG´s Sicht ins Gameplay passen. Außerdem ist das ein Spiel mit historischem Hintergrund und kein Simulator.

          • Zhenwu Zhenwu // 08/09/2017 um 19:06 //

            Und für die historisch korrekten…war Thunder führt die japanischen Panzerjäger auch ein, also sollte an den japanischen TD’s was dran sein

          • Naja, kann ja Leute verstehen die das Spiel nur mit echten Panzern möchten. Mein Englischlehrer zB hat schon aufgehört, als der erste deutsche kam, der so nie produziert wurde^^ Aber ich meine, zumindest was auf Blaupausen existent war oder als realistische Entwicklung (E-50 M) wirkt, darf gerne bleiben/kommen^^
            Nur son Waffelträger kann ich mir net vorstellen als Design^^

  4. Super wie wärs wenn wir alle aufs Klo gehen nen großes Ei legen und dabei noch schnell was aufs Klopapapier kritzeln. Was mit Ketten ne dicken Wumme und mächtig viel Stahl damit uns ja einer abgeht.Das können wir dann ja Blaupause nennen und jeder ist glücklich.Aber vieleicht gibts ja eh bald den Edelweiß und denn Valkyriepanzer auf den EU Servern.So nen bischen Mangastyle wär doch niedlich!!!!!!!!!!!!!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.