News Ticker

Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 14.02.

Endlich haben wir mal wieder ein Entwicklertagebuch und dazu noch zu World of Tanks, allerdings besteht dies nur aus 3 Punkten. Diese wollen wir euch dennoch nicht vorenthalten.

  • Das nächste Update wird einen neuen Stufe 10 Panzer beinhalten und es wird das Objekt 777 Version 2 sein (Anm.: Da es sich bei dem Objekt 777 Version 2 um einen schweren Panzer handelt, wird dieser Panzer den Minibaum vom T-10 abschließen, zumindest hat das auch so der Insider gesagt.) Wer sich zumindest das Modell noch mal anschauen möchte, hier der Link.
  • WG möchte gerne argentinische Panzer einführen, dabei wird es sich wahrscheinlich aber nur um Premiumpanzer handeln.
  • Der MTLS-1G14 wird wahrscheinlich ein Belohnungspanzer für einen Mini-Marathon werden.

 

 

Quelle: https://thearmoredpatrol.com

Kommentar hinterlassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.