News Ticker

Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 21.08.

  • “Ich habe mit am Feintuning des neuen Skorpion gearbeitet, der Panzer ist einzigartig und interessant geworden. Und wir haben ohnehin nicht viele Premiums die Schaden gut abwehren können.”
  • Es wird bald einen neuen, interessanten deutschen Panzer geben.
  • “Über italienische Panzer kann ich noch nichts sagen.”
  • Schweden wird als Nation noch vor Ende des Jahres eingeführt.
  • Der Krupp-Steyr Waffenträger (Tier 7) wird noch 2016 eingeführt, aber ein genaues Datum gibt es noch nicht.
  • Es war ursprünglich nicht geplant, den Skorpion dauerhaft zu Verkaufen.
  • “Ich streite nicht ab, dass die Grille 15 ein bisschen OP (overpowered/zu stark) ist.”
  • “Wir arbeiten momentan an neuen Tutorials.”
  • “Ich weiß nicht wer sich das mit dem Funkgeräusch bei einem Tod eines Verbündeten ausgedacht hat, ich war es nicht.”
  • Einige Fehler am Panther 88 werden behoben.
  • Der Premium-Panzerjäger SU-76I wird nicht mehr verkauft werden.
  • Die Eigenschaften des AMX M4 mle 49 werden momentan angepasst.
  • “Wir arbeiten aktiv am Matchmaker/Balancing.”
  • “Ihr werdet neue Informationen zu neuen leichten Panzern in den nächsten Monaten erhalten, es wird sehr interessant.”
  • Der T-54 erster Prototyp wird angepasst, da er teurer als der Mutz ist, aber in keinem Bereich besser ist.
  • “Der neue Modus wurde ja bereits geleaked. Es gibt eine erste Variante von Fahrzeugen mit Reifen statt Ketten, ich mag es persönlich sie zu Spielen. Die Karte ist ebenfalls schön. Insgesamt ist der Modus sehr kreativ.”
  • Neue Panzermarathons? “Unwahrscheinlich.”
  • Es wird einige neue Sachen in den nächsten persönlichen Missionen geben.
  • “Niemand hat vor, leichte Panzer auf Tier 3-4 zu verschlechtern.”
  • Kirovets-1 und Object 777 sind vorerst auf längere Zeit verschoben.
  • FV215b wird früher oder später ersetzt.
  • Vorerst ist keine Verschlechterung/Anpassung des neuen Skorpions geplant.
  • Der AMX 13 57 könnte auch angepasst werden.
  • “Ich stimme zu, dass der VK 4502A ein problematischer Panzer ist.”
  • Es gibt eine Idee, langsame Panzer einfach(-er? Übersetzung unklar) zu Beschleunigen, Slava Makarov hat darüber gesprochen.
  • Der Lorraine-Ersatz ist glatt gelaufen, dass Spielgefühl ist besser geworden.
  • Die Fähigkeit “Sechster Sinn” wird nicht entfernt.”
  • Die Premiumpanzer auf Tier 5 haben einige Probleme und müssen angepasst werden.
  • Der IS-6 steckt am besten Schaden auf seinem Tier weg (meisten Schaden abgewehrt), abgesehen vom M6A2E1, aber dieser ist ein sehr exotischer Panzer.
  • Die besondere (Fahrwerks-)Aufhängung des schwedischen Strv wird implementiert.

Quelle: thearmoredpatrol.com

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

22 Kommentare zu Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 21.08.

  1. „Niemand hat vor, leichte Panzer auf Tier 3-4 zu verschlechtern.“

    So wie “Nimand hat vor eine Mauer zu bauen”?

  2. Es wird einige neue Sachen in den nächsten persönlichen Missionen geben.

    Wann gibt es die neuen? Ich bin momentan aktiv am T-55A. Die sollen sich Zeit lassen.

  3. Leider nein, sonst hätten die wir mit euch geteilt.
    Bin auch am t-55a, hab die Missionen aber auch 3 Monate schleifen lassen und da ich Realist bin, werde ich das Objekt 260 nicht erreichen. Nebenbei, wenn du Hilfe brauchst schreib mich mal Ingame an wenn ich online, evtll. kann ich ja helfen

    • Habe auch lange nichts gemacht. Die Artyaufgaben fallen mir recht leicht. Letzten Tage aktiv Missionen gefahren ~ 2 – 3 Aufträge pro Tag fertig bekommen. Da sind jetzt nurnoch Aufgabe 13 bis 15 nach. An Scout mag ich noch garnicht denken. Das konnte ich noch nie. Ich will es zumindest versuchen den T 55A zu bekommen. Objekt wird aber auch nichts. Den haben aber auch erst 3146 Spieler auf dem EU server. T 55A haben 26102 Spieler.

      • also mir fehlen nur noch die letzten 2 Scout Missionen und die Heavy Missionen, wobei man bei den Scout Missionen recht viel Glück haben muss wegen der Karte. Die Arty Missionen habe ich teilweise mit der M44 gemacht…viel zu einfach ^^

  4. Neue Panzermarathons? „Unwahrscheinlich.“

    Das sagt sehr viel aus… auf Konsole konnte man sich vor kurzem den AMX CDC erspielen, Pc guckt wieder in die Röhre

    • PC hatte etwa 5 Jahre Zeit voll gepackt mit Specials, Marathons und ähnlichem. Irgendwann ist die Luft raus…aber wir hatten doch grade erst x5 EP, also wozu noch nen Marathon?^^

      • Spieler die nun schon länger spielen werden dir da zustimmen (darunter auch ich), aber neue Spieler würden sich sicher über den ein oder anderen Marathon freuen. Hatte gehoft das einer im September kommt, nach der Missionreihe. Die Medailien können sie sich sparen ^^

      • Ich hätte dich da auch für etwas objektiver gehalten… Wargaming hatte auch einen Panzerbaum nach den anderen rausgehauen und war gut dabei, jetzt wo das extrem ausdünnt gehen die Spieler flöten. Sie hätten genug Panzer sie sie ab und zu mal als Marathon anbieten könnten. Es muss ja auch nicht immer ein anderer sein.
        Neue Spieler haben tatsächlich echt wenig von dem Spiel zur Zeit, sie haben einen schweren Einstieg, werden unfair behandelt, haben ein beschissenes Matchmaking und sie werden kaum durch Wg belohnt. Würde ich jetzt neu anfangen, würde mir wahrscheinlich auch schnell der Spaß verloren gehen, weil man als Neuling kaum motiviert wird.

        • Ich sehe nicht, wo ich unobjektiv bin –
          Es ist so, dass nach 5,6 Jahren nun Mal Stück für Stück die Fülle der Besonderen Events (wie Marathons) schwindet. Aber in der Zeit davor gab es sicher genug Möglichkeiten, ich erinnere mich an 3 Marathons für Stufe 8 Prems, wenn ich nicht irre.
          Da die Konsole natürlich nicht die selbe Spielerzahl wie der PC hat, braucht sie solche Events als Push. Beim PC reichen x5 x3 und kleinere Marathons nun Mal, um die Spieler am Spielen zu halten
          Was Neulinge betrifft – ich glaub nicht, dass diese JE einen der Marathons mitgemacht hätten, da diese selbst für fortgeschrittene Spieler immer extrem viel Zeit gekostet haben. Marathons dien(t)en dazu, alte SPieler am Spielen zu halten^^
          Neulinge haben es schwer, ja, aber von unfairer Behandlung und schlechtem MM weiß ich nichts – mein 2. Acc hatte auf Stufe 1,2 keine Probleme, und wenn ich aktuell bis St 5 mit meinem Acc fajre, sehe ich kein geflame oder unfaire Behandlung, das Spiel ist aber, da gebe ich allen recht, schwer zu erlernen, nur mit ingamemitteln (“Tutorial”)

    • P.S. Den CDC will ich nichtmals geschenkt.

  5. Jo sollen sie mal … keine Ahnung wie ich die HT15 schaffen soll. Sobald ich mit E100, IS7 oder E5 aufkreuze, laden alle Gegner auf Gold um. Und diese blöde LT15 – wenn ich mal nicht mit Scout fahre, lande ich ständig auf Prok oder Mali … packe ich den Scout aus nur Stadtmaps … echt genial. Da war ja die MT15 ein Kinderspiel.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.