News Ticker

Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 22.05.

  • Der Testserver für die Generalüberarbeitung (“Global Rebalance”) kommt im Juni.
  • Es gibt eine Lösung für den illegalen Arty-Mod (“Mortar Exploit”), aber sie kann erst nach Patch 9.15 eingeführt werden.
  • Die Veröffentlichung von 9.15 ist für den 24. Mai geplant.
  • Es ist nicht optimal, dass alle auf dem Testserver mit Premiummunition schießen, eventuell wird etwas verändert.
  • Der Tausch des WT E100 durch die Grille 15 ist die letzte Änderung in den Forschungsbäumen vor der Generalüberholung.
  • Der Herrschafts-Modus wird nicht in naher Zukunft durch einen anderen Modus ersetzt.
  • Es ist eine 2. “Saison” der persönlichen Missionen geplant.
  • Erfahrung für Blocken von Schaden wird auf einen späteren Zeitpunkt verlegt.
  • Die Identifikation von Mods (über Zertifikate) ist eine mögliche Lösung für das Problem der illegalen Mods.
  • Es sind keine “Panzer-Marathons” zu erwarten (lange Missionsreihe mit vielen Aufgaben und einem Panzer als Belohnung).
  • Es wird keine Boni für das Erhalten von Medaillen geben.
  • Der Bug mit Clan-Tarnung wird repariert, aber nicht mit Patch 9.15.
  • Der WT E100 wird nicht wieder im Spiel auftauchen, auch nicht in überarbeiteter Form.
  • Für den “Löwe” ist kein Buff geplant.
  • Fahrzeuge mit Rädern sind nicht geplant.
  • Ursprünglich war geplant, den FV215b durch den Chieftain zu ersetzen, aber es ist nicht sicher was jetzt mit den beiden Panzern passiert.

Quelle: thearmoredpatrol.com

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

7 Kommentare zu Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 22.05.

  1. “Ursprünglich war geplant, den FV215b durch den Chieftain zu ersetzen, aber es ist nicht sicher was jetzt mit den beiden Panzern passiert.”

    Wundert mich nicht.

    Ich bin ja mal gespannt was das für ein Rebalance Patch werden soll… ich könnte ja jetzt sarkastisch sein und fragen: sind die Russentanks zu schwach geworden? 😛

  2. Ich warte jetzt schon seit Monaten auf den Chieftain und jetzt kommt der vlt gar nicht, ich bin begeistert….. Ich bin es Leid den FV zu fahren

  3. “Es ist nicht optimal, dass alle auf dem Testserver mit Premiummunition schießen, eventuell wird etwas verändert.”

    Sorry aber es scheinen wirklich nur idioten bei WG zu arbeiten …

    Das Problem ist auf dem Normalen Server auch vorhanden und WG merkt es nicht.

    • Darum geht’s erstens nicht und2. ist deine Aussage statistisch widerlegt.
      Auf dem test schießt wirklch fast jeder Premmuni, denn die kostet ja nichts. Auf m Live nimmt man nur Prem, wenn mans braucht. Wenn man aber Panzerung testen will, verzerrt das das Bild stark.

      • “Auf m Live nimmt man nur Prem, wenn mans braucht”
        Ja nee is klar und ich fahre meinen E100 HE Only weil es so billig ist …

        Sorry aber Das Prem Ammo gespame ist auf dem Live Server schlimm, es macht die dinge einfache und nun komm mir nicht mit “Ja des bleibt ja in den ketten hängen” sorry aber das ist ein fail Argument von einigen denn kein noch so gelber bob schießt mit Prem Ammo auf die Ketten!

        Wenn ich meinen E100 fahre bekomme ich Prem Ammo only rein gedrückt, genauso wie IS-7, TVP 50/51, FV215b und und und

        Prem Ammo gehört gewaltig generfed und das ist etwas was man nicht von der Hand weisen kann …

        Wenn WG das nicht mal auf dem Testserver merkt das Prem Ammo Heavy Tanks obsolet macht so kann man WG schon idiotismus unterstellen denn dies zeigen sie in reinster perfektion!

        Aber Jemand der WN8 technisch im Orangenem Bereich rum dümpelt wird es wohl nicht verstehen wollen!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.