News Ticker

Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 27.08.

Heute gibt es Informationen zu gewerteten Gefechten und der neuen Saison, welche 3 teile a eine Woche haben wird.

Wie man Chevrons verliert oder erhält:

  • Man erhält Chevrons dafür, unter den besten 10 im Siegerteam zu sein, was EP betrifft.
  • Spieler 11-15 der Sieger und 1-5 der Verlierer von den EP verlieren kein Chevron.
  • Wenn man unter den letzten 10 Spielern des Verliererteams ist,  verliert man ein Chevron.

Weitere Informationen:

  • Aktuell gibt es keine Pläne, gewertete Gefechte auf anderen Stufen zu machen. Das kommt aber auf das Spielerfeedback und die Werte an, die nach der zweiten Saison ausgewertet werden.
  • In der zweiten Saison wird man zwar weiterhin keine persönlichen Aufträge erfüllen können, aber einige tägliche Missionen abschließen und Meisterschaftsabzeichen erspielen.
  • In dieser Saison gibt es bessere Belohnungen, und man erhält Anleihen in gewerteten Gefechten shneller als in den großen Gefechten und Stufe X Zufallsgefechten.

Quelle: https://thearmoredpatrol.com

 

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (995 Artikel)
<p>Ich übersetze Hier für euch :P<br /> Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^</p>
Kontakt: Webseite

4 Kommentare zu Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 27.08.

  1. Zitat:“Aktuell gibt es keine Pläne, gewertete Gefechte auf anderen Stufen zu machen.“
    Werden mal wieder die vernachlässigt, die (noch) keine Hohen Tiers spielen. Super!! Wieso nicht auch ab T6 z.B.? Sind diese Spieler das nicht „wert“?

    • Vielleicht, aber nur vielleicht, sollte man auf Stufe 6 das Ziel haben, Stufe 7 zu erspielen? Darum geht es eigentlich in WoT – wie in allen MMOs – grinden an die Spitze. Wenn man da aber dann ist – ja warum dann weitermachen? Und da kommen solche Modi gelegen 🙂
      Aber du kannst ja auch wenn die 2. Saison kommt im Forum konstruktiv schreiben, warum du gerne auch im 6er/8er fahren würdest in dem Modus.

  2. Ich glaube das liegt mehr am Endgame content
    Wenn du kein cw fährst mit deinem clan weil du als kleiner clan einfach platt gemacht wirst wozu außer in Random benutzt man dann seine 10er?

    • Das Problem liegt auch nicht nur beim Platt gemacht werden sondern eher daran, dass die kleinere Clans teilweise zu wenig aktive Spieler für CW haben. Lehrgeld muss immer gezahlt werden, wobei ich meine BW ist recht gelungen für kleinere Clans (zumindest 6/8er Bereich) und Kisten in 10er Gefechten erspielen ist auch recht nett

Kommentar hinterlassen