News Ticker

Fix der persönlichen Missionen bei World of Tanks

Heute wird ein Fix aufgespielt für die persönlichen Missionen, welche nun wieder spielbar sind. Als Kompensation wird ein weibliches Crewmitglied und einen Befehl gut geschrieben!

Was denkt ihr, ist die Kompensation ausreichend oder hätte es mehr geben sollen?

Quelle: http://forum.worldoftanks.eu

9 Kommentare zu Fix der persönlichen Missionen bei World of Tanks

  1. Ich find’s super, da ein Befehl quasi einem erledigten Auftrag entspricht und zusätzlich noch ein weibliches Crewmember geschenkt, man hat auch schon deutlich weniger bekommen von WG.

  2. Es geht ja nicht allein um die Kompensation, sondern wie WG mit ihren Fehlern umgeht.
    1. Es wurde nicht offen darüber informiert, dass aus techn. Problemen die Missions deaktiviert wurden.
    2. Jetzt wurde es gefixt, aber auch keine Info auf der Hauptseite.
    Beides wurde schön im Forum bzw. Support versteckt, ich finde WG sollte bei so was offener damit umgehen und die Gamer über das Mitteilungscenter Ingame informieren.

  3. Stimmt!
    Es geht nicht um die Kompensation, klar ist es eine nette Geste von Wg das man überhaupt was bekommt, keine Frage.
    Es geht eher um die Fehler und wie damit umgegangen wird.
    Ich find den Halloween-Event ja recht funny und ist auch nicht so schwer, doch die Bugs und Fehler sind schon sehr heavy.
    Sollte so nicht vorkommen.
    Und das ist das traurige daran.

  4. P.S.:
    Die Kampagne ist bei mir jetzt noch nicht verfügbar !!!

  5. Bis zum Abend, steht so im Forum und ich denke da kommt auf der mainside noch was dazu.

  6. wenn ich meine 5 Befehle für meine 15 scout mission bekomme dann ja

  7. Moin, hat ein jemand das weibliche Besatzungsmitglied bekommen? Oder gibt’s das nur für die, die das 260 noch nicht haben? Bitte mal posten..

    • bin beim 55A und hab noch nichts. Die verteilung wird entweder zeitgleich bei allen zu einem späteren Zeitpunkt kommen (gab ja noch keine offizielle Info dazu) oder aber Stück für Stück bei den Spielern eintrudeln, je nachdem, wie das WG Paris(?) handhabt 🙂 Also mit etwas Geduld bekommst du die Dame sicher

  8. Also die Missionen funzen wieder aber noch kein weibl. Besatzung bekommen, wenn man die überhaupt bekommt.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Fix der persönlichen Missionen bei World of Tanks - Gamer Division

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.