News Ticker

Französische Kreuzer und andere Easter Eggs in Wargamings Neujahrsvideo zu World of Warships

Die meisten von euch werden das Video vom kleinen Kapitän zu Neujahr bereits kennen – falls nicht, ist es hier erneut:

WG hat in diesem Video einige kleine Hinweise versteckt, was man 2017 erwarten könnte – und einen besonders großen. So sieht man in diesem Bild aus dem Video unter anderem:

  • Ein Päckchen für “Steven” (Seagal?)
  • Ein Geschenk mit der Aufschrift PVE
  • Eine Karte wie bei den Kampagnen
  • Ein großer Anker mit britischer Schleife
  • Und das umkreiste Geschenk, mit dem Kreuzersymbol und einer Schleife mit französischen Nationalfarben.

Was diese “Geschenke” nun wirklich bedeuten, wissen wir natürlich nicht, aber es lässt sich sicher spekulieren, welche britischen Schiffe einen großen Anker brachen . und was wohl im PVE-Paket ist und so weiter. Das eingerahmte Geschenk mit Kreuzersymbol und französischen Farben ist jedoch nicht der einzige Hinweis auf kommende französische Kreuzer – denn im Video wird auch folgender Wunschzettel gezeigt:

Ein Schiff mit französischer Flagge, und somit ein weiterer Hinweis in diese Richtung. Daher wird es sich bei diesem Geschenk wohl höchstwahrscheinlich um ein 2017 kommendes Schiff handeln – und nicht nur irgend eines, denn das gezeichnete Schiff stellt genau ein Schiff dar, die Bougainville-Klasse colonial Aviso – wie die im folgenden Bild gezeigte Dumont-D’Urville:

Bestätigt ist damit offiziell natürlich nichts, aber doe Hinweise sind recht eindeutig, es ist also wahrscheinlich mit zumindest einem französischen Kreuzer zu rechnen.

 

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.