News Ticker

Hört, hört: World of Warships wird bald veröffentlicht!

Ganz recht, World of Warships verliert bald seinen Beta-Status und wird zu einem vollständigen Produkt mit allem drum und dran.

Macht euch bereit, am 17. September die Meere zu beherrschen!

Das Entwicklerteam arbeitet bereits an neuen Schiffen, Karten und weiteren Features, die wir enthüllen werden, wenn sie fertig sind. Doch das ist nicht alles. Die Community-Teams von Wargaming.net sind gerade dabei, aufregende Events für euch vorzubereiten, sowohl in Spiel als auch in bestimmten Plätzen Europas und darüber hinaus. Wir können übrigens kaum erwarten, euch unser langersehntes und vielversprechendes Konzept für Gewertete Gefechte vorzustellen, das einige von euch bereits im Öffentlichen Test ausprobiert haben.

Der Rest der Community kann ab der Veröffentlichung an gewerteten Gefechten teilnehmen.

Wir danken euch, dass ihr Teil der großartigen Community von World of Warships seid, denn die Reise hat gerade erst begonnen. Bleibt dran für weitere Informationen, erobert die Meere und…

Auf Gefechtsstation!

 

Quelle: http://worldofwarships.eu/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

7 Kommentare zu Hört, hört: World of Warships wird bald veröffentlicht!

  1. Haha wäre gut wenn sie da die Deutschen rausbringen 🙂

  2. Wird mit der Veröffentlichung dann auch das vereinte Gold- und FreieXP-Konto eingeführt?

  3. Wieso wird das wohl nicht gemacht da würde ihnen ja Kohle durch die Lappen gehen nennt man auch Profitmaximierung

  4. Meine Prognose. Es wird aufgrund des jahrelangen Hypes ein Ansturm geben, welcher aber auch recht schnell wieder abflacht. Die Cashcow WoT wird langsam aber sicher tot gemolken und weder WoWp noch WoWs können ihren Platz einnehmen.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.