News Ticker

LEAK: „Excalibur“ das neueste Spiel von ehemals Wargaming Seattle

Update: Das Spiel wurde von Wargaming Seattle begonnen, da das Studio allerdings geschlossen wurde, ist die Entwicklung nun in Minsk beheimatet! Wir bitten diesen Fauxpas zu entschuldigen.

Vor Ewigkeiten haben wir zuletzt vom Projekt „Excalibur“ gesprochen und damals wurde ein Helicopterspiel darunter vermutet, dies ist nur bedingt richtig, denn es ist ein modernes World of Tanks!

Ihr könnt sowohl neue und damit moderne Panzer spielen, aber auch aus der Luft angreifen mit einem Helicopter!

Zudem könnt ihr auch einige besondere Fähigkeiten benutzen wie einen „Raketenschlag“, „Unterstützungsabwürfe“ und einiges mehr.

Aktuell gibt es zwei Videos zu dem Spiel, in welchem ihr einen recht guten Einblick in das Spiel bekommen könnt. Diese wurden leider direkt nach dem Upload auf Youtube gesperrt, diese könnt ihr allerdings direkt hier runterladen!

Nun noch weitere Bilder aus dem Spiel, in welchen ihr noch ein wenig mehr der Grafik und auch vom UI sehen könnt:

Wann das Spiel genau erscheinen soll und weitere Details sind nicht bekannt, allerdings ist die Gamescom eine güte Bühne für Wargaming und daher könnte es hier dann mehr dazu geben!

Quelle: https://thearmoredpatrol.com

3 Kommentare zu LEAK: „Excalibur“ das neueste Spiel von ehemals Wargaming Seattle

  1. Moin Moin….

    Das Spiel würde mich interessieren. Hoffe es gibt bald neue Infos zu dem Spiel, oder wann es eine Beta Phase gibt.
    Möglich wäre aber auch eine weitere Alpha.

  2. Moin Moin…
    Melde mich schon einmal für einen Alpha- oder Betakey an.
    Also sollte jemand an einen solchen kommen und ihn nicht benötigten, zu mir.

    mfg Realist

  3. Ne danke nichts für mich schon genug Kröten an Wargaming gelöhnt.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.