News Ticker

LEAK: “Excalibur” das neueste Spiel von ehemals Wargaming Seattle

Update: Das Spiel wurde von Wargaming Seattle begonnen, da das Studio allerdings geschlossen wurde, ist die Entwicklung nun in Minsk beheimatet! Wir bitten diesen Fauxpas zu entschuldigen.

Vor Ewigkeiten haben wir zuletzt vom Projekt “Excalibur” gesprochen und damals wurde ein Helicopterspiel darunter vermutet, dies ist nur bedingt richtig, denn es ist ein modernes World of Tanks!

Ihr könnt sowohl neue und damit moderne Panzer spielen, aber auch aus der Luft angreifen mit einem Helicopter!

Zudem könnt ihr auch einige besondere Fähigkeiten benutzen wie einen “Raketenschlag”, “Unterstützungsabwürfe” und einiges mehr.

Aktuell gibt es zwei Videos zu dem Spiel, in welchem ihr einen recht guten Einblick in das Spiel bekommen könnt. Diese wurden leider direkt nach dem Upload auf Youtube gesperrt, diese könnt ihr allerdings direkt hier runterladen!

Nun noch weitere Bilder aus dem Spiel, in welchen ihr noch ein wenig mehr der Grafik und auch vom UI sehen könnt:

Wann das Spiel genau erscheinen soll und weitere Details sind nicht bekannt, allerdings ist die Gamescom eine güte Bühne für Wargaming und daher könnte es hier dann mehr dazu geben!

Quelle: https://thearmoredpatrol.com

8 Kommentare zu LEAK: “Excalibur” das neueste Spiel von ehemals Wargaming Seattle

  1. Moin Moin….

    Das Spiel würde mich interessieren. Hoffe es gibt bald neue Infos zu dem Spiel, oder wann es eine Beta Phase gibt.
    Möglich wäre aber auch eine weitere Alpha.

  2. Moin Moin…
    Melde mich schon einmal für einen Alpha- oder Betakey an.
    Also sollte jemand an einen solchen kommen und ihn nicht benötigten, zu mir.

    mfg Realist

    • Das wird derselbe Mist wie WOT, nur mit modernen Fahrzeugen.
      Am Anfang alles super, sobald genug Spieler zocken, läuft die Free To Play Abzock Maschinerie an.
      Ein Spiel eines russischen Herstellers eben.
      Die glauben immer noch, dass man Geld essen kann und das Wasser einfach aus der Wand kommt!
      Und komm mir keiner mit die müssen ja Geld verdienen, es muss niemand in 10 Jahren Milliardär werden!
      Schönen Gruß von Victor Kisliy, der CEO, dieser sogar Patentierten Abzocke.

  3. Ne danke nichts für mich schon genug Kröten an Wargaming gelöhnt.

  4. Wenn ich moderne Panzer spielen will dann spiel ich Armored Warfare. Wenn ich alles in einem haben will spiele ich Warthunder. Selbst wenn das Spiel gut wird, denke ich nicht dass es den durchschlagenden Erfolg haben wird wie WoT. Denn WG wird das gleiche Problem bekommen wie Gaijin und Obsidian. Es gibt schon einen etablierten Konkurrenten in der Sparte. Zudem hat WG durch ihr Verhalten und ihre Arbeitsleistung in meinen Augen sehr viel an Vertrauen verloren. Sowas holt man sich nicht einfach mit einem neuen Spiel wieder. Wargaming wäre in der Musikbranche ein One Hit Wonder gewesen.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.