News Ticker

Neue Zahlen der Closed Alpha von Warships

Wieder ein paar neue Zahlen von Warships, hier nun das Februar-Update.

  • Es wurden 2000 Alpha Tester Einladungen angenommen, dies entspricht der Besatzung der USS North Carolina
  • 350000 Leute haben den Newsletter abonniert, dies entspricht der Population der russischen Stadt Vladimir.
  • 125000 “Gefällt mir” auf der Warships Facebookseite, dies würde genügen um den Atlanta Motor Speedway zu füllen.

en2

Quelle: http://blog.worldofwarships.eu/

9 Kommentare zu Neue Zahlen der Closed Alpha von Warships

  1. wieder mal fakten die die menschheit nicht braucht

  2. …und ein Kommentar reicht schon um evtl.
    Gold zu gewinnen hier…

    Nick: motlecrew

    • aber auf youtube … man man man

      • Danke für deine schnelle Schelle – äh Aufklärung..
        Schade das Kommentare hier nicht zählen, da ich deinen
        Kanal zwar abonniert hab und auch fleissig gucke aber ihn mit dem Handy nicht kommentieren kann da ich mir die Videos immer erst ansehen kann wenn ich nicht mehr im WLAN bin..
        Langer Rede kurzer Sinn: vielen dank (ehrlich!) für deine tolle Site/Kanal! Weiter So! Und noch mindestens 10000 Abonnenten!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.