News Ticker

Neuer Panzer aus dem WoT Supertest: SP I.C Stufe 7 leichter Panzer

Dieser Panzer wird den Aufklärungspanzer ersetzen.

1

Beschreibung: 

Um die Feuerkraft und Anti-Panzer-Fähigkeiten der gepanzerten Aufklärungsbataillone zu verstärken, arbeiteten die deutschen zwischen 1956 und 1962 an einem “Aufklärer-Panzerzerstörer”- Laut diesem Plan wurde das Aufklärungs-Kampffahrzeug mit einer 90mm Anti-Panzer-Kanone ausgerüstet. Hotchkiss und Humboldt-Deutz arbeiteten an diesem Projekt. Das Projekt wurde nicht in Dienst gestellt und die Anzahl der gebauten Prototypen ist nicht bekannt.

 

Stufe: 7 Leichter Panzer
Strukturpunkte: 880
Motorleistung: 195 PS
Gewicht: 9,5 Tonnen
PS pro Tonne: 20,53
Maximalgeschwindigkeit: 58/22 km/h
Wannnendrehgeschwindigkeite: 40 °/s
Turmdrehgeschwindigkeit: 45,9 °/s
Bodenwiderstand: 0,959/1,055/1,822
Sichtweite: 380
Funkreichweite: 750

Wannenpanzerung: 10/10/?
Turmpanzerung: 15/10/?

Kanone: 90mm
Autoloader, 3 Granaten
Schaden: 240
Durchschlag: 180
Feuerrate: 7,037
Schaden pro Minute: 1688,8
Nachladezeit: 19,58
Genauigkeit: 0,364
Einzielzeit: 2,3s
Richtiwinkel: -10

Panzerung:

2

 

3

Modell:

 

4 5

 

 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

10 Kommentare zu Neuer Panzer aus dem WoT Supertest: SP I.C Stufe 7 leichter Panzer

  1. Kurze Frage was hat der Panzer für eine Nachladezeit zwischen den Schüssen?

  2. Das wird dann wohl der Ersatz für den Aufklärungspanther. Hm, Autoloader, finde ich schonmal Kacke, ich hoffe man hat eine sinnvolle alternative.
    Wird sich wahrscheinlich ein bisschen wie der t71 spielen, vermute ich mal

  3. Würd gern wissen, ob der nen drehbaren Turm hat, sieht nämlich eher beschränkt aus, aber wie auch immer der wird, schlimmer als afk-Panther kanns nich werden 😛

    • da keine Richtwinkel für Links und Rechts angegeben sind nehme ich an das es ein richtiger Turm ist, aber ich vermute der Turm erinnert dich an den ELC, daher die Frage oder? 🙂
      Ich find den afk panther nicht so schlimm, als Scout war er scheiße ja, wenn man ihn aber mehr als sehr weichen Medium spielt, geht das schon

      • Ich werd die Derp-Gun vom AfK vermissen… 🙁 Hat viel Spaß gemacht, damit zu “snipen” und trollen 😀

      • Einerseits ja, hat mich an den Elc erinnert, aber auf der andren Seite steht auch im Text, das er als “Aufklärer-Panzerzerstörer” konzipiert war.
        Zum Afk-Panther: An sich natürlich ein wunderbarer Anti-scout Panzer, aber ein Scout mit dem man nicht scouten kann, weil er einfach mal größer als einige meds seiner MM-Klasse ist, hat für mich nicht viel Wert. ^^

  4. tja, der Sp Pz mit seinen 380 Sichtweite wird eben auch nicht scouten können… UND dann muss man auch noch zielen lernen UND es gibt keine Trollaboraller an der angeschrägten Wanne 🙁

  5. naja, ich schätze mal, das es ein Standspotter wird, also rein in den Busch und Schere anschmeißen, wenn dir was zu nahe kommt, drückste ihm dein Magazin rein und verpisst dich. Die Sichtweite wird denke noch angepasst, ist schließlich nur der erste Leak(und vll auch nur der Stock-Turm)

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.