News Ticker

News von WG am 10.08. – WoWs, WoT und mehr

Auf der diesjährigen Gamescom hat WG ein paar nette Fragen zu ihren Spielen beantwortet.

  • Es wird neue Tarnungsmuster geben.
  • Überarbeitung der Artillerie: 2016.
  • U-Boote in WoWs? “Vor einiger Zeit haben wir es abgelehnt, aber wir denken mittlerweile über U-Boote nach.”
  • “Des weiteren denken wir über eine Teilung der Kreuzer in “Schwere Kreuzer” und “Leichte Kreuzer” nach.”
  • Wenn das Spiel Master of Orion auf dem Computer Erfolg hat, wird es auch auf anderen Plattformen erscheinen.
  • 4 der 10 Rassen in Master of Orion sind fertig.
  • Der Tschechische Panzer auf Tier 10 wird einen “guten” Schaden-pro-Minute-Wert haben.
  • Über das Schicksal des T-25 Premium wurde noch nicht entschieden.
  • Die 3 neuen Karten werden zusammen veröffentlicht.
  • Besondere (panzerbestimmte) Tarnungsmuster, wie in der WOT-Xbox-Version, wird es in Zukunft geben.
  • Das Bonus-Code-System wird überarbeitet.
  • Der Mondmodus auf der Xbox war erfolgreich; “Wir haben noch ein wenig mehr im Ärmel. Ja, wir haben etwas, dass euch gefallen wird”.

Und nun noch ein paar Bilder von Tschechischen Panzern:

Kolohousenka

Lt vz. 35

T-25

 

T_40

T-40

TVPT5051

 

Quelle: thearmoredpatrol.wordpress.com

 

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

7 Kommentare zu News von WG am 10.08. – WoWs, WoT und mehr

  1. Über das Schicksal des T-25 Premium wurde noch nicht entschieden.

    die sollen bloß die finger von einem meiner lieblinge lassen!!!

  2. U-Boote wären schon geil. Die wären auch nicht schwierig einzufügen. Normalerweise fahren sie dann Turm über Wasser, haben ein bis zwei Geschütze, ein paar Torpedo-Rohre und können per Extra irgendwas um eine Minute tauchen und sind so unsichtbar. Schlimmer als die Flugzeugträger wären sie damit auf jeden Fall nicht.

  3. Oder zerstörer könnten auch Wasserbomben bekommen und somit das UBoot wenn getroffen zum auftauchen zwingen…bzw. die werden einfach von Fliegern besser aufgeklärt als von normalen schiffen…oder ähnlich wie die Arty bei AW, wenn das UBoot feuert ist es für eine gewisse Zeit gespottet

  4. Ich verstehe sowieso nicht warum es keine UBoote gab.Aber erstmal müssen sie diesen Ominösen MM erstmal zähmen, ich hab kein bock mehr mit 7 only gegen 4x tier 9 zukommen.

  5. Getauchte U-Boote mit Wasserbomben angreifen, wäre am realistischsten. Das i-Tüpfelchen wäre eine einstellbare Wassertiefe. So hätten U-Boote auch eine Chance zu entkommen. Ob das die Engine und die Fähigkeiten der Entwickler hergeben, steht wohl in den Sternen.

    • Hinkriegen würden die das schon, die Frage ist eher ob sie es machen um die Einfachheit des Gameplays nicht zu gefährden, sobald etwas zu komplex ist wird es verworfen, wie zum bsp das türme verschiedene ziele anviesieren können… wäre nicht so schwer zu machen, aber dann hätte das spiel zu viel tiefgang spieler mit skill würden wahrscheinlich zu stark oder was auch immer sie sich dabei denken

  6. Das arme Master of Orion. Ich spiel sogar heute noch den zweiten Teil sehr gerne 🙂 Aber WG wird es einfach nicht schaffen. WoT war ein einmaliger Erfolg mit viel Glück zustande bekommen. Aber WG hat einfach nicht die Kompetenz dauerhaft erfolgreich zu sein.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.