News Ticker

War Thunder Umfrage: News auf unserer Website


Liebe Spieler!

Während der Entwicklung von War Thunder haben wir stets versucht, eure konstruktiven Kommentare, Vorschläge und Ideen bestmöglich zu berücksichtigen und zu implementieren. Auch hinsichtlich unserer Ankündigungen und Neuigkeiten möchten wir diesen Weg konsequent fortsetzen und möchten daher wissen, wie euch unser informatives Angebot zusagt und was wir eurer Meinung nach verbessern können.

Wir möchten euch daher zur Teilnahme an unserer kurzen Umfrage einladen. Wir danken für eure Mithilfe!
Euer War Thunder Team

 

Quelle: http://warthunder.com/de/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.