News Ticker

Weitere Informationen aus dem öffentlichen Test von 1.0.1

Änderungen an Fahrzeugen:

VK 72.01 (K):

Leicht bessere Seitenpanzerung von Wanne und Turm
Durchschlag der Gr 39 H3A G Granate von 334 auf 350 mm erhöht

121B:

12150L7 Motor (580 PS) durch 12150L7B (700 PS) ersetzt
Streuung bei Turmbewegung 17%
Nachladezeit von 10,2 s auf 8,7 s verringert
Sichtweite von 400 m auf 420 m erhöht
Durchschlag der HEAT M456 Granate von 330 mm auf 350 mm erhöht

M60:

Genauigkeit von 0,35 auf 0,33 erhöht
Streuung bei Turmdrehung um 20%
Einzielzeit von 1,8 s auf 1.6 s verringert
Durchschlage der HEAT-T T384E4 Granaten von 330 mm auf 350 mm erhöht
Maximalgeschwindigkeit von 48,3 km/h auf 50 km/h erhöht
Maximalgeschwindigkeit rückwärts von 20 km/h auf 23 km/h erhöht
Motorleistung von 750 PS auf 950 erhöht

T95E6:

Motor AOI-1195-5 (560 PS) durch Continental AOI-1195-5A (750 PS) ersetzt
Streuung bei Turmdrehung um 25% reduziert
Streuung bei Drehung um 25% reduziert
Nachladezeit von 9,12 s auf 8,0 s verringert
Strukturpunkte von 2.000 auf 1.900 reduziert

Sonstige Informationen:

Karte Provinz wieder hinzugefügt
Spawnpunkte auf Gletscher angepasst

Falsche Darstellung der Tarnwerte von Fahrzeugen mit einzigartiger Tarnung korrigiert
Dynamischen Dreck auf Fahrzeugen korrigiert
Viele Fehler bezüglich unpassender Treffer und Fehler des Durchschlags-/Schadensindikators behoben

Neue italienische Panzer:

Stufe I, LT – Fiat 3000
Stufe II, LT – L6 / 40
Stufe II, MT – M14 / 41
Stufe III, MT – M15 / 42
Stufe IV, MT – P26 / 40
Stufe V, MT – P.43
Stufe VI, MT – P.43 bis
Stufe VII, MT – P.43 ter
Stufe VIII, MT – P.44 Pantera
Stufe IX, MT – Prototipo Standard B
Stufe X, MT – Progetto M40 mod 65

 

Quelle: https://thearmoredpatrol.com/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1141 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

3 Kommentare zu Weitere Informationen aus dem öffentlichen Test von 1.0.1

  1. Ja da bin ich auch voll dafür das die Belohnungspanzer verbessert werden !!
    Die sind ja eh alle soooo schlecht !

    • Also der WZ, der M60 und der T95 waren wirklich meh und haben eine Buff gebraucht, obwohl ich die 420m Sichtweite vom WZ schon dubios finde…iwie ein bißchen zuviel des Guten. Beim VK…naja ich hab ihn und finde okay, manchmal beim side scrapen ein bisschen weich (Probleme wie beim Löwen den Turmweakspot unter Kanonenblende oder PzVII seitliche Wanne unterm Turm), da hätte ich eher den Reload um 1 sek verbessert…aber Panzerung..die nehm ich mit

  2. Verstehe nur nicht warum die Heat Granaten einen Buff bekommen. Nehme einfach mal an das 330er Heat einfach nicht in die neue Meta passen 😉

Kommentar hinterlassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.