News Ticker

World of Tanks: Änderungen an der Karte „Lillehammer“

Nach einer Woche auf dem Supertestserver wurde die Karte „Lillehammer“ überarbeitet und hier ist das Video zur neuen Version:

Quelle: https://ritastatusreport.live

2 Kommentare zu World of Tanks: Änderungen an der Karte „Lillehammer“

  1. Tja, ich hoff mal das Artys dort keinen Zugang haben sonst seh ich schwarz bei der wenigen Deckung.

  2. Ich persönlich finde die Karte gut, alle Klassen können hier arbeiten! Immer diese geheule mit der Arti… Finde die Anzahl der Artis sollte max 2 pro Team sein!!
    Vielleicht ein paar mehr Büsche und Sträucher, kleine Häusergruppen, dann kann man sich auch ein wenig Deckung suchen, oder sich verstecken. Der Tunnel oben ist sinnfrei.
    Diese Karte stellt eher den Panzerkampf da, in Städten fanden kaum Panzerkämpe statt. Ich bin der Meinung, dass WG so auf dem besseren Wege ist, als mit den beschisseneren Schlauch-Stadtkarten wie Paris.

Kommentar hinterlassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.