News Ticker

World of Tanks: Änderungen an der neuen Karte für Großgefechte

Auf dem Supertestserver wurde die neue Karte für die Großgefechte überarbeitet, dabei wurde folgendes überarbeitet:

  • Ein Teil der Stadt wurde vereinfacht, Spieler hatten Orientierungsprobleme und waren sich nicht sicher aus welcher Richtung der Gegner angreifen wird.
  • Die Ecken der Karten sind nur befahrbar, denn die Spieler wollten diese Zonen auch nutzen und wir fanden das vernünftig.
  • Teile im Osten und Westen wurden überarbeitet, die Tests haben gezeigt, dass sie meistens von mittleren Panzern genutzt werden, wir wollten aber die Nutzung durch andere Klassen erweitern.
  • Es gibt nun mehr Deckung in den Basen. Die Tests haben gezeigt, dass man nicht genügend Deckung hatte um eine Basis einzunehmen.

Neue Minimap:

Weitere Screenshots der Karte:

Quelle: https://thedailybounce.net

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.