News Ticker

World of Tanks Bonuscode: T-15 einen Garagenstellplatz und 5x Schokolade

UPDATE: Scheinbar waren die Codes nicht nur zeitlich, sondern auch von der Anzahl begrenzt – zumindest die Ingamecodes sind alle vergeben, Invitecodes sind noch erhältlich.
Die Kollegen von Buffed.de vergeben gerade einen T-15 Panzer und das schöne dabei ist, den könnt auch ihr bekommen. Dazu müsst ihr lediglich “PremiumT15invite” auf dieser Seite http://www.buffed.de/Codes/ eingeben wie auf dem Screenshot, eure Emailadresse eintragen und den Code den ihr dann erhaltet, auf der Wargamingseite eintippen.

2016-10-26-00_19_35-buffed-das-portal-fuer-online-spiele

Bitte beachtet das dieser Code nur einmal pro Konto verfügbar ist und ihr dabei den “Item-Code” auswählt, es gibt auch einen “Invite-Code”.

13 Kommentare zu World of Tanks Bonuscode: T-15 einen Garagenstellplatz und 5x Schokolade

  1. Geil. läuft 🙂

  2. danke für den heißen Tipp 🙂

  3. Jepp funzt, vielen Dank für den Tipp. 🙂

  4. Habe den code erhalten doch beim eingeben des Item codes kommt… nicht gültig 🙁 noch jemand das problem?

  5. kappt nicht

    Der WG-Code ist nicht gültig. Versuchen sie es noch einmal.

  6. kappt nicht 🙁

    Der WG-Code ist nicht gültig. Versuchen sie es noch einmal.

  7. keine codes mehr übrig 🙁

  8. Super aktion ist laut buffed bis 29.10 gültig und nirgendwo steht(nur solange der Vorrat reicht) naja war ja klar bis das hier gepostet wird ists eh meistens zu spät schade.

  9. Selten dämlich gemacht von Buffed.de

  10. Wenn man schon einen Code hat, weiß jemand wie lange man die verwenden kann?

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.