News Ticker

World of Tanks: Der kommende Heavy-Techtree der Russen mit Patch 9.22

Aktuell soll der neue Techtree der Russen mit Patch 9.22 wohl wie folgt aussehen.

Quelle: https://thearmoredpatrol.com

9 Kommentare zu World of Tanks: Der kommende Heavy-Techtree der Russen mit Patch 9.22

  1. In dem Techtree ist das Obj.416 auf Tier8 doch noch vorhanden ?
    Interessant!

    • Vermutlich wird er das nicht sein, denn der Techtree sieht mir vom Stand her ziemlich veraltet aus und war wahrscheinlich eher so vor 1-2 Monaten aktuell, erkennbar u.a. daran, dass das Obj. 263 als 10er in diesem Techtree ersetzt wurde, was allerdings schon seit geraumer Zeit von WG wieder verworfen wurde soweit ich weiß. Und ebenso, dass das Obj. 416 auftaucht und die Reihe in einem 9er endet. Das kann also alles noch nicht so ganz stimmen.

      • Ja der Baum ist etwas älter. 416 wird rausgeworfen und durch das Objekt 430 II ersetzt mit einem unbekannten Tier 9/10 Panzer. Wie ssc235 gesagt hat…das Objekt 263 wird der neue 9er, wobei da die Aussagen mal so und mal so waren, aber auf dem WG Fest wurde er als neuer 9er vorgestellt und dementsprechend wird es so bleiben…263 als 9er Panzer.

  2. Interessant die IS7 bleibt wo sie ist der T-10 rutsche einen ab und kommt am ende auf einen neuen stufe X Panzer und zwischen IS-3 und IS-7 kommt was neues. das wirft in meiner Garage einiges durcheinander. dazu noch das beim T44 ein neuer zweig erstreckt den ich aktuell fahre. könnte spannend werden ^^

    • Hinter dem T-44 gibt es einen Split: T-54 als alten 9er und Objekt 430 als neuen 9er Panzer und als neuen 10er das Objekt 430U, welches nur vom Objekt 430 aus erforschbar ist.

  3. Wahrscheinlich haben sie ja die Änderungen des kompletten Russentrees gesplittet, sodaß sie erst die Änderungen bei dem Heavytree machen ( mit dem Patch 09.22) und dann bei einem folgendem Patch die Meds ändern werden. Denke mal daß sonst die Änderungen zu viel wären.

  4. Wirds also vor Patch 1.0 noch einen geben oder wie soll man das verstehen ?

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. World of Tanks: Der kommende Heavy-Techtree der Russen mit Patch 9.22 - Gamer Division

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.