News Ticker

World of Tanks: Die Karten “Erlenberg” und “Fjorde” auf HD

Auf dem Supertestserver sind die ersten 2 HD-Karten angekommen, nämlich die Karten “Erlenberg” und “Fjorde”. Der Grund warum diese auf dem Supertestserver und nicht auf dem Sandboxtestserver verfügbar sind ist, dass WG diese beiden Karten als sehr problematisch ansieht und diese Karten mit der Umwandlung auf HD nochmals überarbeitet werden sollen.

 

Erlenberg:

 

Erlenberg war die erste Winterkarte die von WG präsentiert wurde und wurde schon mehrfach überarbeitet. Die Stadtzone in der Mitte der Karte und der Fluss wurden überarbeitet, damit ist es den Spielern möglich unterschiedliche Taktiken zu benutzen und die Zone besser auszunutzen. Es wurde auch Änderungen im Norden der Karte gemacht und auf der rechten Seite des Flusses gibt es nun Bahnlinien.

Fjorde:

Fjorde wurde verbessert um das Gameplay und die Navigation auf der Karte zu erleichtern. Die Mitte der Karte ist nun eine offene Fläche, damit es dort leichte Panzer einfacher haben, dennoch sollten andere Klassen diese Zone meiden. Andere kleine Änderungen wurde zu Testzwecken erstellt und sollen je nachdem wie das Ergebnis ist eingesetzt werden.

Quelle: https://thedailybounce.net

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.